1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: I.M.O. Korntal Modellbahntage 2022 fällt aus.

THEMA: I.M.O. Korntal Modellbahntage 2022 fällt aus.
Startbeitrag
BGL-Rudi - 18.10.21 13:07
Hallo zusammen

Nachdem ich mich dort mit meiner neuen Ausstellungsanlage 'Königssee' beworben hatte, bekam ich die Antwort, dass die Ausstellung auch 2022 nicht stattfinden kann.
Die kleinen Klassenräume und enge Flure lässt ein Hygienekonzept nicht zu.
Schade. Ich hoffe, es geht irgendwann mal weiter, denn euphorisch klang das für die Zukunft leider alles nicht.

Hat mir doch gerade das kleine und gemütliche Ambiente in der Schule so gefallen.

Na ja. Wollte es euch nur kurz mitteilen.

Gruß Rudi

Hallo Rudi,

das ist wirklich schade, denn da hätte ich Dich auch wieder gerne besucht. Das mit dem Ambiente kann ich bestätigen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo,
schade aber verständlich. Hoffen wir auf 2023.Ich hätte zu gerne Rudis Königseeanlage gesehen
Da bleibt uns im Raum Stuttgart wohl  dieses Jahr alleine die European-N-Scale-Convention.
Sind halt immer noch besondere Zeiten.

https://n-club-international.de/index.php/veran...pielemesse-ensc.html

Gruß
Thomas
Hallo,

jeder der schon mal in der Korntaler Musikschule war, wird diese Entscheidung nachvollziehen können. Das Gebäude: Baujahr 1892, enge Gänge und kleine Räume, teilweise sogar im Keller mit fest installierter LGB-Anlage. Speziell bei den Modellbahntagen ging es hier sehr eng zu. Da kann man nur hoffen das die traditioneller Veranstaltung 2023 wieder dort stattfinden kann.

Grüße
Markus
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: MarkusR

... Da kann man nur hoffen, dass die traditioneller Veranstaltung 2023 wieder dort stattfinden kann ...


.... und dass dieser Satz auf der Website

"... und wir wissen nicht, ob die 25. Korntaler Modellbahntage 2020 vielleicht die letzten waren..."

sich möglichst nicht bewahrheitet

Beste MobaGrüße
Gerhard
Schade...
http://www.imo-korntal.de/start.html:
"Die IMO Korntal ist nicht mehr aktiv und es sind momentan keine weiteren Modellbahntage in Planung. Dieser Internetauftritt wird nicht mehr aktualisiert."


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;