1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Marks Metallmodellclassics - letzte Auslieferungen

THEMA: Marks Metallmodellclassics - letzte Auslieferungen
Startbeitrag
BerNd69 - 29.10.21 10:25
Hallo zusammen,

ich bin gerade an einer Recherche zu Marks Metallmodellclassics dran. Könntet ihr mir bitte mitteilen, welche zuletzt angekündigten Neuheiten auch noch tatsächlich ausgeliefert wurden, d.h. ihr solch ein Modell wirklich besitzt oder von einer nicht erfolgten Fertigung Kenntnis habt?

Gerne auch als persönliche Nachricht an mich.

Vielen lieben Dank

Viele Grüße

Bernd

Ich weis das die Renntrucks nie gefertigt wurden.
Auch ein oder einige Sets mit der V2-Rakete ging nie in Serie. Es gab zwar ein fertiges Set für Bilder und Kataloge, ging aber nie in Serie.

MfG Markus
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema mal wieder adressieren. Vielleicht findet sich ja auch ein Marks-Sammler, der mit mir Kontakt aufnimmt um Daten abzugleichen.

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Bernd
Hallo,

kennst du dies:

https://www.spur-n.com/marksmetallmodellclassics.html

Gruß Engelbert
Hallo Bernd,

Marks Metallmodellclassics Modelleisenbahnzubehör Inh. Roland Marks e.K.
Lauterbach 2
95100 Selb

09287 8827934

schon mal direkt probiert? Allerdings weiß ich nicht, ob Herr Marks überhaupt noch unter uns weilt. Wir hatten, seit ich aus Ofr. weg bin, leider keinen Kontakt mehr miteinander. Als ich vor vielen Jahren in Rehau arbeitete, war ich öfters bei ihm in der Burgstraße in Rehau, wo er damals produzierte. Da griff ich immer gerne die sogenannte "B-Ware" ab. Das waren Fahrzeuge, die z.B. oft nur kleine Farbfehler hatten. Und da konnte man schon mal beispielsweise PKWs, das halbe Dutzend "für'n 10er", mitnehmen .

Eine mögliche Anlaufstelle wäre auch sein Bruder in Regnitzlosau:
https://www.marks-marktplatz.de/index.htm
den gibt es auf jeden Fall noch, ich habe erst kürzlich mit ihm geschrieben und auch schon das Eine oder Andere bei ihm in Ebay gekauft...

Grüße
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;