1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Messe Stuttgart --- liveFotos von der ENSC 2021

THEMA: Messe Stuttgart --- liveFotos von der ENSC 2021
Startbeitrag
wolfgaNg - 18.11.21 10:14
Donnerstag 17.11.2021, startet um 10 Uhr endlich die ENSC 2021 auf der Messe Stuttgart im Rahmen des Stuttgarter Messeherbst. Dieses Jahr sind wir in Halle 1 auf der Spielemesse zu finden. Einen ersten Eindruck hierzu vermitteln die aktuellen Fotos auf unserem Facebook-Profiul (Link siehe oben rechts).

Livebilder unserer Webcam können wie jedes Jahr wieder auf http:www.n-club-international.net angesehen werden,

Als erstes Highlight erwartet alle Besucher um 11 Uhr die exklusive Bekanntgabe eines neuen Modells von Modellbahn Union. Und natürlich wieder mehrere kleine und große Modulanlagen sowohl als analoge Anlage als auch Digitale.

Details hierzu sind im Menü unter dem Punkt ENSC zu finden.
               
N Club International                
                       Live von der Messe ...
http://www.n-club-international.net/






nochmals der Hinweis auf die Live-Fotos aus Stuttgart von der Messe

Gruß
wolfgaNg


PS   scheint dieses Jahr (zumindest bis heute viel Platz zu sein


Moin wolfgaNg,

Danke für Bilder über die WebCam für die daheim gebliebenen!

Vielleicht gibt es ja nach der Messe auch noch ein paar bewegte Bilder von den Anlagen. Leider ist euere Webcam immer ein wenig weit weg um mal den "Betrieb" auf der Anlage zu zeigen. Leider sind 1400 km + Covid 19 nicht wirklich eine Einladung. Aber vielleicht gibt es in den nächsten Jahren ein bessere Möglichkeit nach Stuttgart zu kommen als per Flieger für die Eisenbahn.

MfG Heiko
Moin,

kaum schreibt man eine Kommentar, schon wird die WebCam angepasst. Respekt!

Aber dennoch würde ich mich als Planer für solche Modulanlagenaufbauten mal ein Video vom Betrieb auf der Anlage freuen. Blick auf einen Bahnhof, ein Stück Strecke oder etwas mit "ein wenig Überblick" um mal ein Gefühl für die Zugfolge und Zugdichte und der Betrieb Qualität zu bekommen.

Auch falls das jemand ließt der mir einen Detailreicheren Plan als das PDF mit dem Übersichtsplan von der ENSC Seite wäre gut um daraus zu lernen. Mein letzter großer Plan war das Spassbahnertreffen im Saselhaus in Hamburg 09/2021.

MfG Heiko
www.mec-koelln-reisiek.de  
auch heute wieder   Live von der Stuttgarter Messe ..    N Club International                
                       .
http://www.n-club-international.net/
Hallo!


momentan (20.11.2021 15:44) ist die Webcam offline, es kommt nur die Meldung "502 Bad Gateway"


Grüße
BWB
bis gegen Mittag war noch alles ok  

kurz nach Mittag dann nicht mehr        
wahrscheinlich eine technische Panne, die in der Messe noch niemand bemerkt hat  
denn es ist ja eine Übertragung übers Netz nach draussen
Seite ist wieder online  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;