1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dez. '21

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dez. '21
Startbeitrag
schilly03 - 07.12.21 10:09
Hallo Zusammen

Es ist wieder soweit! In 10 Tagen ruft der Wiesbadener Stammtisch zu leckerem Essen und Fachsimpeln.

Freitag, den 17.12.21, wie immer ab 18.00 Uhr in der "RheiNhöhe", Wiesbaden.

Dank Diensttausch bin ich dabei!

Gruß Mike

Ich komme direkt von der Feier in der Firma so gegen 19:00 Uhr, also für mich ohne Pommes und bei den Gleisen mit allem (Dativ!) und Open End!

Gruß, Micha
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei..

Mike, du weisst ja, wo es dann hingeht......es weihnachtet sehr.😀

Viele Grüsse

Kurt,  aus dem verschneiten Thüringen und Bayern
Hallo,

ich bin dabei. Freu mich.

Gruß Philipp
Moinsen,

ich werde wieder nicht dabei sein und wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Lutz,

schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich werde vorschlagen, dass wir nur für Dich einen Zug fahren lassen werden.
Schöne Feiertage und bleib gesund.


Gruß Philipp

Philipp, auf alle Fälle!
Und wenn Mike eine T9.1 mitbringt, bringe ich auch meine Langenschwalbacher wieder mit
Hat jemand einen Weihnachtszug?
Bis Freitag!
Klaus
Hallo Philipp,

das ist sehr nett, vielen Dank. Aber bitte nur Züge fahren lassen, ok!?

Viele Grüße & Euch auch schöne Feiertage

Lutz
Wenn ich den noch finde, den Weihnachtszug dann bring ich ihn mit (der Karton ist garantiert unbeschriftet).

Gruß, Micha
Au ja!
Das wär schön, Micha! (Auf dem Karton steht: Gleise)
Gruß, Klaus
Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich im Dezember und Januar noch nicht dabei. Micha wird ggf. berichten warum. Ich wünsche Euch einen schönen und stimmungsvollen und kurzweiligen Abend.
Es grüßt Euch recht herzlich aus Bad Soden
Euer
Michael
Moin Klaus,

das kann ich kategorisch ausschließen, das ich den Zug bei den Gleisen finde und auch gefunden habe.

Die Arnold Gleise liegen in einem original Arnold Holzkasten und die Kato Unitrack Gleise woanders

Gut, die passende (Digital-)Lok hat ein problem mit den Zahnrädern aber es gibt ja noch andere Dampfloks!

Bis morgen, Micha

Hallo Zusammen

Klaus, in Ordnung,  ich pack die 91 ein.

Und einiges an landwirtschaftlichen Equipment, wie z.B. Lanz Kettenschlepper.

Gruß Mike

Hallo,

Bei mir wird es heute wohl nicht klappen
Wünsche Euch gute Fahrt!

Viele Grüße

Simon
Hallo Zusammen

Bin heile daheim angekommen.
War ein super toller Abend im kleinen Kreis. 7 Stammtischler haben sich zum Weihnachtsstammtisch versammelt.
Es gab, wie immer, gutes Essen, gute Gespräche und tolle Modelle.

Bilder wird unser Paparazzi noch einstellen.

Die Termine für 2022 sind auch schon turnusmäßig reserviert. Bis auf April, da wäre der 3. Freitag, der 15.04.22, Karfreitag! Da haben wir den Stammtisch auf Donnerstag, den 14.04. vorverlegt.
Bei der Reservierung wurde mir bestätigt, dass wir mit der Karnevalstruppe "Die Spinner" um den Raum konkurrieren.

Gruß Mike
Anbei noch ein paar Bilder vom heutigen Fuhrpark ......................

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Micha,
für die schönen Bilder!
Und noch mal frohe Weihnachten an alle (vor allem die, die nicht kommen konnten)!
Klaus
War wieder mal ein schöner Abend. An Alle, auch die Daheimgebliebenen, ein frohes gesundes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch nach 2022

wünscht
Kurt
Hallo Zusammen

Auch von mir an Alle ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Möge es Ausstellungsmäßig besser werden.

Gruß Mike
>Möge es Ausstellungsmäßig besser werden.

Am 2.ten Weihnachtsfeiertag ist die bekannte Börse im Bürgerhaus in Ginsheim-(Gustavsburg), seit (Freitag oder) gestern werden die Hinweissschilder aufgehängt, bzw. hängen an den Straßenlaternen.

Gruß, Michael
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.  Bleibt gesund!

Vielleicht trifft man sich ja in Ginsheim, falls die Börse tatsächlich stattfindet.

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

Schade, zur Börse wäre ich gerne gegangen aber am 2. Weihnachtsfeiertag kommen die Kinder mit Enkel. Das ist dann wichtiger!

Gruß Mike
Hallo zusammen,
wirklich wieder schöne Bilder von Micha, insbesondere die Gespanne werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen.
Ich wüsche euch allen eine schöne (vielleicht weisse) Weihnacht, viel Spass mit der Familie, sofern das geht, und genug Zeit dem Hobby zu frönen. Auf dass wir uns im Jahr 2022 gesund und munter wieder sehen.
Bis dahin
Ciao und nen guten Rutsch
Kalli
Hallo zusammen,

schön, dass das beknackte Jahr gleich rum ist. In der Hoffnung, dass die Lage sich bald bessert und Treffen wieder ganz unbeschwert möglich sind, freue ich mich auf viele schöne Stammtische mit Euch üblichen Verdächtigen.

Alles Gute für 2022!

Viele Grüße & bis bald

Lutz
Hallo Zusammen

Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffentlich wird es besser als das Alte und dieser blöde Virus verpisst sich dahin, wo er herkam!

Gruß Mike
Hallo allerseits, guten Jahresstart erst einmal!

wann macht Ihr denn Eur nächstes Treffen? Komme aus Bad Kreuznach und würde ich gerne hinzu gesellen wenn ich darf.

Gruß Leif
Moin Leif,

das nächste Treffen ist am Freitag, den 15. Januar (eigentlich immer der dritte Freitag im Monat), meist hinten im abgetrennten Raum (hinter der Theke) der Vereinsgaststätte vom VFR (Steinberger Str. 16, 65187 Wiesbaden).

Offiziell geht es um 18 Uhr los (meist bis 22:30 Uhr oder gelegentlich auch länger), einige sind - je nach Verkehrslage - auch schon gegen 17:45 Uhr vor Ort.

http://gaststaette-rheinhoehe.de/ -> auf unsere Speisekarte klicken, etc.

Gruß, Michael
Hallo Leif

Micha hat sich auf Grund meiner falschen Planung geirrt. Der 15.01.22 ist ein Samstag! Unser nächster Stammtisch wird am 21.01.22 stattfinden. Ich werde am 11. 01.22 nochmal explizit darauf hinweisen.

Und natürlich darfst du dich zu uns gesellen, wir beißen nicht. Im Gegenteil wir sind ein recht lustiger Haufen.

Aber gleich als Hinweis, es herrscht 2 G, was auch kontrolliert wird!

Gruß Mike
Hallo Michael, hallo Mike,
danke für eure Antworten.   2 G ist mir sehr recht , Bin eh schon geboostert.

Dann plane ich mir mal den 21.01. ab 18:00 ein

Gruß Leif


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;