1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modellbahn Ahl

THEMA: Modellbahn Ahl
Startbeitrag
Waldler - 08.12.21 17:59
Hallo zusammen vielleicht weis der eine oder andere etwas mehr um den Umstand bei Modellbahn Ahl ( Reperatur und d Decoder einbau )
Mir ist folgendes passiert : Ich habe der Firma 3 Loks zur Reparatur bzw. Decodereinbau im Februar mit Auftragszettel zugesandt aber nichts mehr erhalten.
Nach drei erfolglosen Mails habe ich dann im Juni eine Mail erhalten Herr Ahlfeld sei erkrankt, darauf habe ich die Firma gebeten mir meine Ware zurückzuschicken, wieder keine Antwort nach wieder zwei erfolglosen Mails und der Drohung mit Anzeige im November bekam ich eine Mail was ich denn geschickt und was zu machen sei.
Daraufhin habe ich wieder gebeten die Loks wie auf dem Auftragszettel angegeben zu reparieren oder mir wieder zurückzusenden , aber wieder seit Wochen keine Antwort.
Darum meine Frage hier im Forum hat noch jemand Probleme mit dieser Firma ? denn ich möchte nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schiessen .Um Antworten wäre ich dankbar .
Gruß Günther

Hallo Günther,
ich hatte auch sehr lange auf eine Lok von Herrn Ahlfeld gewartet. Bevor ich die ihm die Lok schickte, hatte ich mit ihm telefoniert, weil ich wusste, dass er sich langsam zurück ziehen wollte. Er hat mir den gewünschten Decoder-Einbau zugesagt, aber mindestens 1/4 Jahr Wartezeit angekündigt. Als es 3/4 Jahre geworden waren, habe ich noch einmal angerufen und von ihm erfahren, dass er unter einen Tremor in der rechten Hand leidet, was ihm das Arbeiten eigentlich unmöglich macht. Ich bin dann so verblieben, dass er mir, wenn es nicht mehr geht die Lok zurück schickt. Sie kam dann 4 Wochen später an mit Decoder drin und wie immer in äußerst sauberer Arbeit.
Ich werde ihm nichts mehr schicken, nicht weil ich ihm böse bin, sondern weil er eigentlich nicht mehr kann und nur aus falsch verstandener Freundlichkeit Aufträge annimmt.
Mein Tipp: Einfach mal anrufen und die Sache klären.
Viele Grüße
Friedhelm
http://www.modellbahn-ahl.de/index.html Zitat "Bitte beachten: Wegen der hohen Auftragslage liegt die aktuelle Bearbeitungszeit bei 12 Wochen Plus!!!"

Gruß Andreas
Danke werde ich auch machen ich habe auch schon viele Arbeiten bei Herrn Ahlfeld machen lassen un d war immer sehr zufrieden. Gruß


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;