1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Trix Mobile Station Soundlok programieren

THEMA: Trix Mobile Station Soundlok programieren
Startbeitrag
eisbaer 2010 - 12.12.21 21:17
Hallo !
Ich benötige Hilfe beim Programieren meine Soundloks ich habe seit 6Jahren meine Anlage micht mehr nutzen können ,wohne jezt im Emsland,ich wohne in der Nähe von Werlte,gibt es Jemanden ,der mir helfen ,ich bin über 60,und möchte mein Hobbygerne  wieder beleben !
Gruß Gerhard !

Moin Eisbär,
was stört Dich denn an Deinen Soundloks, was willst Du den programmieren?
Gruß aus Meppen
Lothar
Hallo Lothar !
Ich möchte die Sound möglichkeiten auf den Lokkarten abgespeichert haben,damit ich die Karte stecken kann,und dann alle Soundmöglichkeiten nutzen abrufen kann !  meine Mobile Stationen haben von Märklin schon ein Update aufgespielt bekommen,um alles zu nutzen ! ich bin 73 Jahre das bekomme ich nicht mehr hin ! ich wohne seit 3Jahren in Rastdorf !
Kannst Du mir dabei helfen ?
Meine Telefon Nr.ist ######### kannst mich event .anrufen,ode gebe mir deine ,dann rufe ich zurück !

Gruß Gerhard !
========
ADMIN: Private Telefonnummer aus Sicherheitsgründen entfernt!
Hallo Gerhard,

bei der Mobilestation kann man keine Karte einstecken oder nutzen. Aber du hast doch für jeden Sound eine F Taste......verstehe momentan nicht so ganz das Problem ???

Gruß
Uwe
Hallo Uwe!
Es ist die Mobilstation60653,die ich nutze,ich habe auch schon diverse Karten beschrieben,aber nur einen Teil ,nur meine neuen Loks nicht !

Gruß Gerhard !
Gerhard,
das verstehe ich nicht.
Willst Du auf den Sounddecoder Sounds aufspielen?
Willst Du auf die Märklin-Steckkarten F-Tastenbelegungen speichern, so dass sie auf der Mobilen Station angezeigt werden?
Ich schicke Dir mal ne Mail, kannst mich anrufen.
Gruß
Lothar


Hallo Lothar aus Meppen!
melde dich bitte mal bei  mir ,ich habe deine Adresse verlegt ,ich brauche deine Hilfe wegen einer Märklin MS3 die ich
mir gekauft habe konnte mich bei Dir nicht melden !
Gruß gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;