1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Suche diese Lok als Neuware: Fleischmann, 737295 Ae 610, SBB

THEMA: Suche diese Lok als Neuware: Fleischmann, 737295 Ae 610, SBB
Startbeitrag
tbausa - 16.12.21 11:24
Hallo zusammen,
ich such die o.a. Sound-Lok als Neuware.
https://www.fleischmann.de/de/product/242804-73...2002-1/products.html
Vielleicht kennt jemand einen Händler, der diese Lok noch vorrätig hat. Wäre toll.
Die analoge Version möchte ich nicht aufrüsten. Es soll die Soundlok sein.
Danke und lG
Thomas


Leute,

Ich habe es mal versucht und die Loknummer gegoogelt und außer einem (für Deutsche Verhältnisse überteuerte) Varianten aus der Schweiz. nichts gefunden.
Die Lok, die man über Idee und Spiel findet ist zumindest auf den ersten fünf Ergebnisseiten nicht zu finden gewesen.

Fragt sich

Dirk
Hallo zusammen,

ich hatte selbstverständlich nach dieser Artikelnummer gegoogelt. Und zwar lange. Die Seite Idee&Spiel kannte ich nicht. Ich fand nur Angebote in der Schweiz.
Sorry, dass ich euch mit meiner Bitte so sehr verärgert habe.

@Matthias, danke für deinen Tipp.
@Dirk... herzlichen Dank für deine Zeilen.

Ich hab das nicht böse gemeint und ich wollte schon gar nicht, dass das halbe Forum nach dieser Lok sucht. Aber manchmal kennt jemand einen Händler, der die Lok vielleicht noch hat.

Bin nicht bequem und ich helfe anderen wann immer ich kann.

Grüße
Thomas




Moin Thomas,

mach' Dir nichts draus...

Zurück zur Frage: Ich habe bei der Suche schon Erfolge gefeiert, indem ich Schritt für Schritt die Händlerliste hier von 1zu160 durchgegengen bin. Die der Schweizer Liste ist ja nicht so lang. Einfach mehrere anschreiben als "BCC" und schauen, wer sich meldet.

Auch konnte ich in der Schweiz schon anfragen/vereinbaren, ob ein Versand aus Deutschland oder Frankreich möglich ist (wenn Du verstehst, was ich meine... )

Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Sven
Die Restbestände von der Lok - auch in roter Ausführung - gab es im jahr 2018 oder 2019 am Messestand der Holding (Roco/Fleischmann) zum Messepreis im Abverkauf (- da hab ich meine auch her)!

Und der Tipp mit idee und spiel ist nicht verkehrt, da "liegt" "immer" "mal" "was" "rum" im Regal was woanders schon abverkauft ist.

Gruß, Michael - der zum Nachtisch einen großen Eispokal mit Kirschlikör und Sahne nimmt
Hi !

Hier wäre noch eine

https://www.xtrain24.de/fleischmann-737295-elek...reihe-ae-610-der-sbb

Upps habe ich mit dem Handy gepostet, den sogenannten Archivlink habe ich nicht gesehen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

Hier in der CH noch angeboten:

https://www.ricardo.ch/de/a/fleischmann-737295-ae610-cargo-sbb-sound-1190519712/

Tipp, bei der Google Suche die .de Variante nehmen. Sonst bekommst Du nur Hits aus der Schweiz.

Gruß Rolf
Jetzt mal offen und ehrlich: Wird die Lok gesucht für einen Kauf in Deutschland oder in der Schweiz?

Laut Profil ist der Threaderöffner nämlich N-Bahner in Deutschland?

Gruß, Micha
Moin,
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Mitropa

siehe da es gibt durchaus auch noch Idee&Spiel-Händler welche die Lok lagernd führen.


Stimmt nicht immer. Ich hatte mal bei einem I&S Händler was bestellt und bezahlt und bekam nach 36 Std. mein Geld wieder weil das Artikel nicht vorrätig war und beim Hersteller ausverkauft. Zwei Tage später wurde das Artikel immer noch angeboten als ob lagernd.

cheers,
Norman.
Hallo,
die Lok bei Spiel&Idee habe ich gekauft.
Diese Lok in der Schweiz würde mich auch noch interessieren. Aber ich müsste mich per Post verifizieren, um erst mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten zu können.
Mal sehen... meine Tochter wohnt in der Schweiz. Vielleicht kann sie das für mich abwickeln.
Grüße Thomas

PS: dieser Thread kann gerne geschlossen werden.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;