1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Weltwirtschaft: Materialmangel & Liefer-Engpässe

THEMA: Weltwirtschaft: Materialmangel & Liefer-Engpässe
Startbeitrag
Nordpilen - 19.12.21 20:05
Hallo in die Runde,

anbei ein recht interessanter, aktueller Artikel aus Spiegel online, der die aktuellen weltwirtschaftlichen Verwerfungen thematisiert, die nicht zuletzt auch unser Hobby immer mehr betreffen:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/l...a3-92e9-273dff012352

Btw. möchte ich gar nicht wissen, was noch alles geschehen wird, wenn nun bald massenhaft (wie in London) Omikron-Erkrankte zu Hause bleiben: Nicht "nur" in Produktion & Logistik, sondern dann auch in Personenverkehr, in Medizin und Lebensmittel-Industrie und nicht zuletzt bei Feuerwehr & Co.

Zum Glück fehlt mir gerade die Farbe, um diesen Teufel an die Wand zu malen.

Es relativiert jedoch manch verzögerte Lieferung durch unsere Moba-Dealer.

Bleibt gesund, Nordpilen


Wie hoch ist denn die Inzidenz im Lummerland?
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
@1: Hallo Loktiger,

... ooch, hier im Noarden geht es ja noch - zumindest vergleichsweise - gut, wenngleich die Zahlen ja alles davor Gewesene weit in den Schatten stellen.

Ohne die Impfungen würden wahrscheinlich überall Teufel von den Wänden starren - oder wir sie gar nicht mehr sehen.

Zumindest in meinem Teil von Lummerland alles gut geboostert wie so ein richtig ausgewachsener US-Güterzug.

Beste Grüße ans andere Ende von Lummerland (nur echt mit Schild!),

Nordpilen

Die von Nordpilen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;