1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Arnold-Ersatzteile.de - LOB !!!

THEMA: Arnold-Ersatzteile.de - LOB !!!
Startbeitrag
103 132-7 - 08.01.22 22:51
Moin zusammen,

Es ist mir gerade ein Anliegen einmal ein Lob auszusprechen: Ich habe vorhin eine Mail an Arnold-Ersatzteile.de geschickt.

Das Teil, welches ich angefragt habe, ist dort zwar nicht verfügbar, aber ich habe gerade (Samstag um 22:40 Uhr!!) Antwort erhalten.

Kann man so nicht erwarten, daher ein großes Lob an den Service!!!

Darf man hier auch mal erwähnen…

Beste Grüße und einen schönen Abend
Sven

Hallo Sven,

dem Lob kann ich mich anschließen. Auf meine Anfrage von heute Abend wurde auch um 22:37 geantwortet...

Grüße
Markus

Hallo Sven, Hallo Markus,

die Antworten würd ich gerne mal vergleichen. Sind wahrscheinlich von nem Automailsystem das eingehende Emails automatisch beantwortet.
Ich kann mir nicht vorstellen das da noch jemand sitzt und auf Mails antwortet. Schon garnicht am WE.
Doch Andreas,

denn ich stehe noch genau in diesem Moment im Kontakt bzgl. weiterer Lösungsansätze meines Problems zu denen.

Und genau weil immer weniger Leute wahrhaben wollen, dass es so etwas heute noch gibt, war es mir auch ein Ansinnen, das hier löblich hervorzuheben.

Beste Grüße
Sven
Wenn es so ist, dann auch von mir Respekt. Bin aber immer noch skeptisch
Brauchst Du nicht. Meine Gegenfragen werden zielführend beantwortet, keine „noreply“ Adresse und Thema voll getroffen. Ich kann eine automatische Antwort sehr gut von dieser Korrespondenz unterscheiden…
Hallo zusammen,

Ich kann das auch bestätigen, ich habe da schon öfters nach 22 Uhr noch “echte“ Antworten und Auskünfte erhalten.

Viele Grüße
Tobi
Ja OK, dann hab ich wieder was gelernt. Es gibt in DE tatsächlich noch Service
Warum soll es nicht auch noch dieser Tage Menschen geben, die das Wort „Beruf“ von „Berufung“ herleiten…
Das ist schon richtig, aber in einem Bereich der ja nicht lebensnotwendig ist ist das schon seltsam.
Mundwinkel nach oben und Falten aus der Stirn bitte…
Hallo,

kann ich auch bestätigen. Brauche Drehgestell für älteren FS UIC Wagen.

Haben vor 3 Tagen zwischen 21 und 23 Uhr hin- und hergeschrieben.

Vergleichbares Drehgestell scheint am Lager zu sein und sie melden sich am Dienstag.

VG Olli
Hallo.

Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: SachsenbahN

Das ist schon richtig, aber in einem Bereich der ja nicht lebensnotwendig ist ist das schon seltsam.


Wenn es in einen Unternehmen flexible Arbeitszeiten gibt ist es z. T. nicht unüblich, dass manche Mitarbeiter freiwillig erst so um die Mittagszeit herum zum arbeiten anfangen und dann dementsprechend bis in die Nacht arbeiten. Bei ZIMO gibt es auch manche Mitarbeiter die lieber um solche Zeiten arbeiten (hauptsächlich Entwicklung und einer im Kundenservice).

LG
Markus
Da könnte ja durchaus auch "Homeoffice" eine Rolle spielen. Nicht wenige Arbeitnehmer dürfen oder müssen ja von zu Hause aus arbeiten, auch Leute die was von ihrer Arbeit verstehen. Und ob Teile lieferbar sind, können diese Leute ja auch von zu Hause aus abfragen. In der Wirtschaft - im Gegensatz zur öffentlichen Verwaltung - sind Digitalisierung und flexible Arbeitszeit schon lange keine Fremdwörter mehr. Gruß Herbert
Zitat - Antwort-Nr.: 12 | Name: Hardwaredesigner

Wenn es in einen Unternehmen flexible Arbeitszeiten gibt ist es z. T. nicht unüblich, dass manche Mitarbeiter freiwillig erst so um die Mittagszeit herum zum arbeiten anfangen und dann dementsprechend bis in die Nacht arbeiten.



Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Herbert Schmidt

Da könnte ja durchaus auch "Homeoffice" eine Rolle spielen. Nicht wenige Arbeitnehmer dürfen oder müssen ja von zu Hause aus arbeiten




Hallo,

Herr Krella ist ja nicht irgendein Angestellter sondern der Inhaber von Arnold Ersatzteile. Mit dem Smartphone kann er solche Anfragen problemlos daheim vom Sofa aus beantworten. Wenn er mit seinem Notebook ein dementsprechenden Zugang hat kann er auch auf sein Server mit Warenwirtschaftssystem zugreifen (falls vorhanden). Da kann man heute eigentlich sehr viel vom Sofa aus machen.

Grüße
Markus


Hallo,

den Service von Herrn Krella kann man nur loben. Oft werden Anfragen innerhalb weniger Stunden persönlich beantwortet. Wenn es einmal - so wie gerade bei mir - ein paar Tage dauert, ist das ja auch kein Problem.

Auch die für mich bisher durchgeführten Wartungen/Reparaturen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit,

Grüße
Uli
Hallo,

dem Lob für den Service von Herrn Krella kann ich mich nur anschließen. Es läuft alles schnell und reibungslos.

viele Grüße
Christian
Auch von meiner Seite: Daumen hoch!

Hatte auch schon am späten Abend per Email einige Details einer Bestellung geklärt!

Gruß

Erik


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;