1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Z21 - Gleisplan Traunstein

THEMA: Z21 - Gleisplan Traunstein
Startbeitrag
Piete - 10.01.22 09:42
Ich versuche den Gleisplan von Traunstein Spur N digital zu erstellen, um die Weichen digital über die Z21A-App zu steuern.

Leider ist die App nicht benutzerfreundlich, um den Gleisplan zu erstellen. Wer kann helfen bzw. wer hat einen Gleisplan vorliegen?

Hallo,

da ich auch ein Fertiggelände und z21 habe, ich komme sehr gut mit Siemens Schema zurecht. . Damit kann man gut arbeiten .

Einfach mal probieren ….

Grüße

Henning

Die von Henky zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

@Henky: Was ist denn wohl "Siemens Schema"?

...etwa "COMOS PipeSpec" aus der "Plant Engineering Software COMOS" von Siemens? Software zur Rohrleistungsplanung für beispielsweise Großraffinierien, Kraftwerkparks und sonstigen großen Industrieanlagen?...

Rätselnde Grüße
Werner K.
Hallo Werner,

hier das Foto.

Man kann 3 Schema wählen. Freihändig gezeichnet, Standard oder Siemens …

Grüße

Henning

Die von Henky zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin!
Ich hätte den Gleisplan für Kufstein in der Z21-App, der sollte aber identisch zu Traunstein sein.
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
https://we.tl/t-1saGiqzSWw


Die von larsh999 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo.

Ah, ein Feature der Z21-App... Da ich die nicht kenne, stand ich mit "Siemens Schema" auf dem Schlauch.

Grüße
Werner K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;