1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MB Actros Absetzkipper für Mulden, etc.

THEMA: MB Actros Absetzkipper für Mulden, etc.
Startbeitrag
Werni - 29.01.22 19:01
Hallo,
der neue Absetzkipper des Entsorgungsunternehmens ist jetzt im Einsatz und bei der Rückkehr zum Fuhrhof abgelichtet worden.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo H-W,
Deine Fahrzeug Kreationen, Umbau ten, Verfeinerungen begeistern immer wieder - Hervorragend, und das in N!
Ich hatte mich, quasi als Start, auch mal an Verfeinerungen von Wiking Autos gemacht....hat aber leider nicht so geklappt, wie Ich mir das gewuenscht haette - daher:
"Hut ab vor Deinem Koennen"!
Gruesse
FreddieW
Hallo Hans-Werner,

auch hier noch mal vollste Anerkennung. Interessant auch , daß Du immer wieder neue Fahrzeuge bzw. deren Umbauten kreierst. Da kommt Vorfreude auf Dein nächstes Modell auf.

Beste Grüße

Frank
Fetten Respekt H-W, das sieht ganz toll aus. Auch die Atmosphäre des Fuhrhofs ist Klasse eingefangen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo,
nun hat der MB 1941 Actros Absetzkipper asuch einen passenden Anhänger erhalten.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans Werner, schaut echt gut aus!!!
Grüße
Andreas
Hallo HW

Beeindruckende Oberflächen und Details.
Herzliche Glückwünsche

Gruß
Jordi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;