1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Noch N-Neuheiten 2022

THEMA: Noch N-Neuheiten 2022
Startbeitrag
LaNgsambahNer - 29.01.22 19:56
https://www.noch.de/neuheiten/neuheiten-2022/?o...4f23a6d36b6128abc26c

das ist ja fast nix.👎👎👎👎

gruß Kai

Fast nichts stimmt ja nicht, guck mal bitte in den Prospekt ;)

https://www.noch.de/media/27/8f/54/1643188516/7...pekt_2022_150dpi.pdf


Viele Grüße
Patrick
Hallo Patrick,

dann ist aber die Filterfunktion auf der Noch-Seite nicht korrekt. (Bei 1:160 steht auch kein "(N)" dahinter).
Lässt man den Filter bei den Neuheiten 2022 weg, sieht man das volle Neuheitenprogramm wie im Prospekt.

Viele Grüße
Jörg
Hallo zusammen,

das ist wirklich ein reichhaltiges Neuheitenangebot. NOCH mausert sich immer mehr zu einem Anbieter, der die Spur N dort anfängt zu bedienen, wo Preiser und Busch aufgehört haben.

Ein bewegliches Modell mit einer Baumschaukel ist dabei und wieder viele tolle Figurensets.
Was mir besonders gefällt ist, dass es zeitgemäßere Figuren gibt, was Körperhaltung und Kleidung betrifft.
Man spürt, dass hier jüngere Menschen mitentwickeln.

Auch das Thema Lasercut ist gut vertreten und auch schöne Szenerien à la Modellbau Luft mit dem "Verlassenen Ort" oder dem Hügelgrab.
Ich finde es eine tolle Mischung, dass immer wieder eingestreut bei fast jedem Thema nicht nur H0 sondern eben auch N vertreten ist.
Bei den Vegetationsmaterialien bin ich stets skeptisch. Da gibt es Besseres, aber mit der Allianz Modell-Natur wird man ja auch da fündig.

NOCH ist für mich einer der wichtigsten Marken für Ausschmückungen geworden. Ich habe schon einige Dinge, die ich dieses Jahr holen werden.

Gruß
Firefox
Sorry, hab den Filter übersehen.
Moin

Ich finde, da sind einige schöne Dinge dabei!
Die Baumschaukel, der Brunnen, die Figuren... Bei den Häusern bin ich noch ein wenig skeptisch.

Gruß Ralph
Hallo zusammen,
ja, ich bin auch wirklich zufrieden mit den Noch Neuheiten
Abwechslungsreich...
Die Schaukel, die Einfamilienhäuser und die Gleisbauarbeiter werde ich mir kaufen

Aber ich hoffe natürlich auch auf schöne Neuheiten von Faller

Von Vollmer bzw. Viessmann wird wohl nicht viel kommen... Kibri habe ich persönlich sowieso schon seit längerem nicht mehr im Fokus...

Schöne Grüße vom Mittelrhein,
Frank
Irgendwie faszinierend finde ich den "lost place"-Brunnen mit Figur in N. Das Profibuschwerk wirkt ebenfalls sehr detailliert und wird den Weg zu mir finden.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Was mir besonders gefällt ist, dass es zeitgemäßere Figuren gibt, was Körperhaltung und Kleidung betrifft. Man spürt, dass hier jüngere Menschen mitentwickeln.

Diese Einschätzung teile ich. Was mich nach wie vor wundert, ist, dass es Smartphoneuser für Spur N nur aus Japan gibt...

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Von Vollmer bzw. Viessmann wird wohl nicht viel kommen... Kibri habe ich persönlich sowieso schon seit längerem nicht mehr im Fokus...

Die werden hier schon besprochen...
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1280360

Die Blumen allerdings sind wie erwartet mit 1,50m Höhe nicht wirklich N-tauglich.

Gruß
Eglod

Hallo,
im Vergleich zu einigen anderen Herstellern  ist das Neuheiten Angebot bei Noch für uns N Bahnern wirklich sehr gut. Allerdinges liegt es nun an den Kunden, ob das in den nächsten Jahren möglicherweise auch so weitergeht. Also nicht nur nach Neuheiten schreien, sondern auch kaufen wenn sie angeboten worden


Gruß
Thomas
Hallo zusammen,

die lost Places (Brunnen) ist eines der Nichtmesse-Highlights für mich!
Der Schaukelbaum ist ganz nett.  

Die Häuser…. gar nicht meins, aber jedem Tierchen sein…


VG Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;