1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Messe Faszination Modellbahn Mannheim abgesagt

THEMA: Messe Faszination Modellbahn Mannheim abgesagt
Startbeitrag
Throge - 30.01.22 10:55
Hallo,
auch 2022 wird es wieder keine Messe Faszination Modellbahn in Mannheim geben.
Schade für alle Aussteller und möglichen Besucher aber Corona macht die ganze Sache eben nur schwer planbar. Mal sehen ob Dortmund im April wirklich statt finden kann?

https://www.faszination-modellbahn.com/news-sto...der-abgesagt-werden/

Gruß
Thomas

Hallo Thomas.

echt schade, tja muss man nach vorne schauen

Gruß Tom
Hallo zusammen,
war von der ersten Sekunde seit Bekanntgabe klar. Mir ist es unverständlich wie man solche Termine ansetzen kann.
Kleinveranstaltungen wie die Modellbahn-Börse in Lambsheim am 05.03. haben da im Gegenzug kaum mit Problemen zurechnen.
Großveranstaltungen vor Ende April machen nicht mal die Briten und die sind ziemlich schmerzfrei 😂.
Gruß Rolf
Rolf,
... stimmt nicht ganz mit den Briten: die grosse Model Railway Show in Nord London (traditionell im Alexandra Palace - u a werden ueber 40 Mobas erwartet) findet am 19. & 20. Maerz statt. Es ist nicht anzunehmen, dass die Veranstaltung noch kurzfristig abgesagt wird - schliesslich hat die Regierung von Bertie Bluster ja "freedom day" erklaert und alle Vorsichtsmassnahmen im Zusammenhang mit Covid / Omicron aufgehoben.... 😎🙄🤔
Gruesse
FreddieW
Gloucestershire UK
Hallo Freddie,

ist Bertie Bluster etwa der Mann der sich darüber beschwert hat, dass Ihm keiner sagte, dass es im Lockdown nicht erlaubt ist dutzende Partys zu besuchen oder zu veranstalten?

Gruß Tom
Guten Abend Tom,
Genau der ist es! Der, der fuer das Vereinigte Koenigreich fuer die Zeit nach dem Brexit das Schlaraffenland vorraus gesagt hat.... daher "Bluster"....Bertie Bluster oder auch Bobby Booster - so wird er in UK von den einigermassen Auf- oder Abgeklaerten genannt... Gegen den ist der Baron von Muenchhausen noch die Rein-Inkarnation der Wahrheit.....
😎😅😡
FreddieW
.... aber lass' uns keine Politik erwaehnen....

Hallo Freddie,
verstehe was Du meinst.
Ich meine Großveranstaltungen mit viel europäischer Beteiligung. Kein Besucher/Aussteller hat Lust wenn es dumm läuft in Quarantäne zu müssen bei der Heimreise. Bin Ende April wieder in London auf Messe unterwegs und freue mich schon. (Bin in GB im Internat gewesen, Ilse of White, Bembridge).
LG Rolf
Hej

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Großveranstaltungen vor Ende April machen nicht mal die Briten und die sind ziemlich schmerzfrei 😂.



lacht nur - in Dänemark gibt‘s seit 1.2. keine Restriktionen mehr (https://en.coronasmitte.dk/rules-and-regulations) und Schweden folgt wohl am 9.2. Beide mit erheblich höherer Inzidenz als D (und trotzdem weniger Patienten auf Intensiv pro 1Mio Einwohner).

/Martin
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Beide mit erheblich höherer Inzidenz als D (und trotzdem weniger Patienten auf Intensiv pro 1Mio Einwohner).



Ja, und mit deutlich höheren Impfquoten (in allen Altersgruppen) als in Deutschland. Kleiner und feiner, weil relevanter,  Unterschied.

Denkt Mike
💤🐑


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;