1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Was für ein Gebäude ist das?

THEMA: Was für ein Gebäude ist das?
Startbeitrag
nwb1955 - 03.02.22 18:35
Hi, kann mir jemand bitte sagen was das für ein Gebäude ist und wofür es verwendet wird?

Das Gebäude findet bei mir keine Verwendung da ich nicht weis wie und wo ich es einsetzen könnte.

Bevor ich das nun entsorge, verschenke ich dieses an jemanden, der es evlt. noch gebrauchen kann.

In die Verschenkeecke kommen noch ein paar Teile rein.

Norbert

Die von nwb1955 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Norbert,

so ein Gebäude ist mir noch nicht untergekommen, sieht nach Selbstbau aus - vier Seitenwände eines Lokschuppens und ein Dach. Täusche ich mich, oder hat der Schuppen keine Zufahrt/Eingang?
Könnte aus dem Fleischmann 9475 N Ringlokschuppen gebaut worden sein.
Als Fabrikhalle kann man das gut verwenden, aber die Arbeiter müssten im Keller reingehen  

Schöne Grüße
Peter
Hallo Norbert,

ich stimme Peter zu, das sind die Überbleibsel des GFN-Lokschuppens wenn man mehrere Bausätze zusammenfügt. Also die übrigen Seitenwände.

Kann man freilich für alles mögliche gebrauchen - nur ohne Zugang ist das doch etwas "seltsam"...

Gruß
Roger
Hallo wen der Bau steht ist der Eingang eben auf der Rückseite wo man gerade nicht hisehen kann.

Gruß von Karl - Michael
Hallo,

mit den Restteilen vom Fleischmann Lokschuppen kann man tolle Gebäude basteln:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...rikhalle%2B#x1168915

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;