1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Train Controler Siver Meilen auf Km umstellen

THEMA: Train Controler Siver Meilen auf Km umstellen
Startbeitrag
kupi - 05.02.22 15:25
hallo zusammen,

mein TC hat urplötzlich von km auf Meilen umgestellt!
Ich bekomme es nicht rückgängig gemacht!
Was ist zu tun?

Fragt Kupi

Hallo Kupi,

oben im Menü "Ansicht" die Schaltfläche "Metrische Einheiten" anklicken.

Beste MobaGrüße
Gerhard

Und gibt es auch so eine einfache Umstellung von km auf Zeit? Wäre für Wartungsintervalle hilfreich, Danke und ciao
Vielen Dank Gerhard

Grüße Kupi
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Herbert

... Und gibt es auch so eine einfache Umstellung von km auf Zeit? Wäre für Wartungsintervalle hilfreich, Danke und ciao ..


Hallo Herbert,

welchen Sinn würde es ergeben, Wartungsintervalle bei der Moba rein nach der Zeit, also unabhängig von der Fahrleistung festzulegen? Betriebszeit schlägt sich immer in gefahrener Strecke nieder.
(Wenn überhaupt, dann müsste ja die absolute Zeit herangezogen werden, also auch die, wenn TC aus ist).

Oder verstehen ich deine Intention nicht richtig?

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Herbert
in der Menülieste auf Zug, dann Wartung öffnen. Hier sind die Fahrzeiten von jeder Lok  zu sehen. Auch die Interwalle
sind einstell bar.
MFG
Henri

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

[quote nr= #5name=Henri ]in der Menülieste auf Zug, dann Wartung öffnen. Hier sind die Fahrzeiten von jeder Lok  zu sehen. Auch die Interwalle
sind einstell bar.

[/quote]

Hallo Henri,

das geht wohl bei Silber nicht! Oder hast du Gold?

fragt Kupi

Das Bild ist von meiner Testanlage!

Die von kupi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hi Henri, kann es sein, dass das nur in TC Gold  geht? In Silver kann ich bei Zug kein "Wartung" aufmachen sondern lediglich "Verbrauch". mfG, Herbert
Hallo zusammen
Sorry! Ja dieses Fenster gibt es nur bei der Gold Version. die ich benütze.
Bei Silber, könnte man die Lok Daten abrufen, und in Eigenschaften, gemäss den Km-Leistungen die Wartung vornehmen oder vormerken. wann die nächste Wartung fällig ist.
Gruss
Henri


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;