1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gepäckwagen Dm 903 Ep. IV, Eure Meinung?

THEMA: Gepäckwagen Dm 903 Ep. IV, Eure Meinung?
Startbeitrag
DSB-Fan - 07.02.22 10:59
Hallo in die Runde,
wie seht Ihr die Verkaufschancen für dieses Modell in oceanblau/beige in Spur N?
Beispiel für H0- Modell von ACME:

https://www.elriwa.de/neuheiten/acme/neuheit-21...-blau-beige-db-ep.iv

Wäre für Minitrix ja lediglich eine Druckvariante. Je nach dem, wie Euer Feedback ausfällt, würde ich das dann mal als Vorschlag einreichen.
Grüße von DSB-Fan

Hallo,

hatte eigentlich mehr oder weniger fest damit gerechnet, dass die Variante von Minitrix angekündigt würde. Wurde sie aber leider nicht. Ich denke, der Wagen würde sich gut absetzen lassen, die Epoche IV gewinnt ja an Gewicht am Markt, wie man so hört.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo, ja sehr gerne..passt ja

Liebe Grüsse Marcus
Hallo!
Dm 903 in grün und ozeanblau/beige wären eigentlich schon ein Muss für Minitrix, ich kann mich da nur anschließen: Merkwürdig dass diese Versionen bis jetzt nicht angeboten werden. Vielleicht was für die nächsten Herbstneuheiten?

Viele Grüße Reinhard
Hallo zusammen,

warten wir doch einmal die Sommer- und Herbst-Neuheiten 2022 ab. Vielleicht kommt da nochwas.

Beste Grüße
Klaus
Hallo,

ja als DB-Wagen erlebten die Wagen ja noch einen zweiten Frühling. Aber Minitrix lässt oft leicht realisierbare Farbvarianten aus.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;