1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Faller-Ölförderpumpe

THEMA: Faller-Ölförderpumpe
Startbeitrag
Neuengland - 09.02.22 15:49
Laut den Faller-Neuheiten ist für Juni die Ölförderpumpe wieder im Programm: www.faller.de/de/de/Produkte/Neuheiten-2022-01...örderpumpe.html

Hat jemand mit dem Modell schon mal Erfahrungen gesammelt? Und wie ist die Sachlage bei den Größenverhältnissen bzw. der Maßstäblichkeit?

Ist doch nur eine Neuauflage, oder? Allerdings waren die Farben anders. Zumindest habe ich vor Jahren mal so eine Pumpe in N von Faller zusammengebaut. Müsste ich sogar noch irgendwo in Kartons verpackt haben. Das müsste die Faller Nr. 2196 gewesen sein. Alles was bei dem aktuellen "neuen" Modell blau ist, war früher dunkelgrün.

Um die Proportionen zu checken, müsste ich mein Modell allerdings suchen, nur wo fange ich an zu suchen?

Aber vielleicht hilft dieser Thread etwas weiter:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=913110

Gruß Andreas

Moin Wolfgang,

der alte Bausatz wurde mal auf einem Bogenmodul verwendet. Man konnte auch einen Motor einbauen, der dann die Pumpe in Bewegung versetzt.

Gruß
Kai

Die von Kai Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;