1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: NME Neuheiten 2022

THEMA: NME Neuheiten 2022
Startbeitrag
PENG - 16.02.22 21:56
Hallo,

soeben auf Drehscheibe-online entdeckt

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,9997824,9997824#msg-9997824


N:
- Tagnpps 101 in Gelb mit Logo "VERONESI"
- Tagnpps 101 in Grau mit mittigen Logo "ermewa"
- Tagnpps 101 in Neon-Grün mit Logo "Interfracht"
[up.picr.de]

also Varianten der Getreidewagen

Gruß Carsten

Hi in die Runde,

schön zu lesen, daß es überhaupt noch ein Lebenszeichen von der Firma gibt... - auf der HP ist als "aktuellster" Beitrag der Bezug auf die Spielwarenmesse 2021(!)  zu finden.
Und, ja ich weiß, daß gerade für einen so kleinen Hersteller die letzten 2 Jahre wohl bis an die Substanz und darüber hinaus gingen. Zumal dann, wenn man vollkommen auf Zulieferer fernöstlicher Provenienz angewiesen ist.
Aber der eine oder andere Eintrag auf der HP und sei es nur, darauf hinzuweisen, daß sich dies und das aus nachvollziehbaren Gründen hinzieht, wäre vielleicht ganz förderlich.
Vielleicht auch das eine oder andere Bild vom Entwicklungsstand, auch wenn es nur Handmuster sind. Man darf ja nicht vergessen, auch die diversen Messen und Ausstellungen, bei denen ansonsten mal was gezeigt wurde, sind ausgefallen. Daß dann beispielsweise seit gefühlt 100 Jahren bei der DHG 500 "Bild folgt" steht, macht den Eindruck nicht gerade vertrauenswürdiger. Und hilft letztlich auch nicht dem Geschäft; ich kann mir vorstellen, daß es sicher den einen oder anderen gibt, der sich unter einem Bild mehr vorstellen kann, als unter einer vagen Beschreibung. Und nicht jeder googlet dann danach, wie heißt es so schön: "das Auge isst mit"...
Daß zudem auf der HP gerade mal 3(!) Versionen eingepflegt sind, bei Menzel aber beispielsweise schon 14 Versionen vorangekündigt und vorbestellbar sind, macht es auch nicht seriöser...

meint grüßend
Roland



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;