1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Was bedeutet bei Trix Vorübergehend nicht lieferbar ?

THEMA: Was bedeutet bei Trix Vorübergehend nicht lieferbar ?
Startbeitrag
N-forever - 02.03.22 10:53
Hallo,

was bedeutet bei Trix eigentlich "Vorübergehend nicht lieferbar Jetzt im Handel nachfragen" ?

Gestern stand bei einem Modell noch Lieferung Februar 2022, und heute diese Anzeige und Ampel auf gelb. Ist das Modell denn jetzt schon teilweise geliefert, so wie es bei Fleischmann läuft ???

Bei manchen Modellen zum Beispiel 16875 steht das ja schon seit einem Jahr, habe aber noch nie ein Modell gesehen oder irgendwo angeboten gesehen. Darum meine Frage.

Bei Trix bekommt man leider keine Antwort.

fragt
Frank


Hi Frank

Eine pauschale Aussage kann man da nicht treffen.
Schreib doch gleich um welches Modell es sich handelt, da kann man dir evtl auch sagen was damit ist.

LG ChristiaN
Frank, hier ist sie lieferbar: https://www.modeltreincentrum.nl/product/_16875_186__161619/

A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo Christian,

war der Triebwagen 16984. Habe ich aber gerade bei DM Toys gefunden. Die Traxx Lok in NS Lackierung 16875 habe ich dagegen noch nie gesehen....

Gruß
Frank
Hallo Frank.... die 16875 war noch nie auf grün.  Vielleicht weil die ganze vorhergesehene Produktionsmenge schon von Händler vorbestellt war? Ist aber tatsächlich geliefert worden (habe zwei davon).. Also die Ampel sagt mMn nicht wirklich aus ob etwas im Laden verfügbar ist oder nicht.

M.fr.Gr,
René
Hi Frank

Dann hat sichs ja zum besten erledigt


LG ChristiaN
Eventuell gibt es die NS Class 186 nur in den Niederlanden. Immerhin der Hinweis: 5 op voorraad (kan nabesteld worden). Fünf auf Lager und sie kann auch nachbestellt werden.

Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;