1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 11.3.2022

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 11.3.2022
Startbeitrag
Arpad - 03.03.22 16:25
Hallo Leute,

endlich ist es wieder soweit! Wir treffen uns zum 1. ST in diesem Jahr am Freitag, dem 11.3.2022 an alter Stelle (Lindenhof, Oldenburg) ab 18:00 Uhr.
Momentan beträgt die Inzidenz in OL 639, sodaß wir hier, so denke ich, nichts mehr allzuviel zu befürchten haben.
Trotzdem gilt im Lindenhof immer noch die Maskenpflicht in den "Verkehrswegen" und 2 G.

Persönlich bringe ich den Testkreis incl. ananloger & digitaler Steuerung mit und freue mich auf die Präsentation der "neuen" Errungenschaften der einzelnen Kollegen.

Last mich also wissen, wer kommt und wer nicht,
Freue mich auf das Wiedersehen. Viele Grüße
Arpad

Hallo Arpad,

ich habe die Absicht, dabei zu sein.

VG Christian
Hallo ich werde nicht kommen habe noch immer massive Magenprobleme so das ich zuhaus bleiben werde.  Bitte grüße alle von mir und dann viel Spaß, ich werde an euch denken!

Hendrik Range  
Hallo Arpad!

Ich plane auch zu kommen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Arpad,

ich werde dabei sein

Gruß
Armin
Moin Moin Leute,

wenn bis Freitag die Welt nicht untergeht werder mein Bruder und ich ebenfalls zum Stammtisch kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf
Moin N-Bahner
Ich werde mich auch auf dem Weg machen.
LG
Michael
Bis gleich. Christian
Hallo Leute,

es war mal wieder schön wieder zusammen zu sein, hier ein paar Bilder:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mika,
finde auch, dass es schön war Euch alle wieder gesund und munter zu sehen und Danke für die Bilder.
Für alle diejenigen, die den Termin verpaßt haben, wir treffen uns wieder an gleicher Stelle (lindenhof in OL)
am 08.04.2022 um 18:00 Uhr.
Also bis dahin und bleibt gesund.
VG Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;