1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Fleischmann BR 44 Deichselwechsel Art. Nr. 931898

THEMA: Fleischmann BR 44 Deichselwechsel Art. Nr. 931898
Startbeitrag
ObiWan666666 - 17.03.22 10:33
Hallo an alle,

In meinem Bestand befindet sich eine Fleischmann BR 44 Art. Nr. 931898. Leider ist sie mir die Tage unachtsam herunter gefallen. Kabel habe ich wieder geflickt und die gebrochene Deichsel habe ich bestellt und jetzt auch bekommen.
Wie wird die denn genau eingebaut. Finde da keine genaue stelle wie sie genau sitzen soll.

Hat da jemand von euch ein paar Fotos evtl.?

LG
Hendrik

Die von ObiWan666666 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Hendrik

Wenn ich mir das Ersatzteilblatt so anschaue, würde ich fast drauf tippen dass es ähnlich ist wie bei der Fleischmann BR 50.

Also erstmal sollte das Umlaufblech abgenommen werden und dann die Kontaktplatte. Wie das Umlaufblech ab geht ohne Kaputt zu machen weiß ich leider auch nicht.
Die Deichsel müßte noch durch eine Spiralfeder gehalten werden. Ist jetzt nur mal so eine Grobe Einschätzung von mir.

https://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/80931898930.pdf

Grüße

Sandra
Ja ne Feder ist da auch noch drin gewesen ich bekomme aber das ding nicht ab. Ist ganz komisch irgendwie.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;