1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: piko Smartdecoder 4.1

THEMA: piko Smartdecoder 4.1
Startbeitrag
Andreas77 - 09.04.22 16:57
Hallo Forenmitglieder,

ich habe leider meine neu BR216 von Piko mit dem Smartdecoder 4.1 Sound wärend der CV Programmierung auf Werksreset zurückgesetzt. Also CV 59 alle 4 Bereiche auf 1.

Nun ist natürlich einiges durcheinander und manches nicht mehr per Funktionstasten ansprechbar.

Kann mir einer von euch sagen, welche Werte da original von Piko programmiert waren? Oder muss ich die wieder ins Werk schicken?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
Ich kämpfe gerade mit dem Decoder (4.1 Next 18, Sound). Wenn es mir gelingt, sämtliche CV's korrekt auszulesen, was im Moment noch nicht möglich ist, kann ich Dir die Werte per Pn geben.
Gruß Achim
Hallo Andreas

Sie können es in der SmartProgrammerApp sehen, die Sie von der Piko-Website herunterladen und auf Ihrem Computer installieren können
https://www.piko-shop.de/de/psp.html

Dann laden Sie das der Lok entsprechende Projekt und müssen alle Mapping-Werte kopieren.
Auf jeden Fall wartet harte Arbeit auf Sie,

Grüße
Jordi
hallo andreas

habe dir was per mail gesedet  vileicht kann dir das weiter helfen

mfg
ono
Euch allen schon mal vielen Dank, ich habe mir die SmartProgrammerApp mal runtergeladen. Vielleicht hilft mir das weiter. Einiges funktioniert auch schon wieder. Nur der Sound will noch nicht starten...
Hallo Andreas

Schauen Sie also in den Abschnitt "Sound" und überprüfen Sie, ob alle CVs richtig konfiguriert sind.

Welche Digitalzentrale nutzt ihr...???

Grüße
Jordi
ich nutze die DR5000


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;