1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Öffentlicher Fahrbetrieb

THEMA: Öffentlicher Fahrbetrieb
Startbeitrag
Mika1968 - 28.04.22 09:57
Moin Moin Leute,

nur so als Info hier, ich werde an zwei Sonntagen im Mai (siehe Bild) öffentlichen Fahrbetrieb machen, die Anlage Nordenham + Blexen steht in einem Ladengeschäft in der Marktstraße 1A in 26954 Nordenham.

Bauberichte gibt es hier zu sehen:

https://www.stummiforum.de/t166213f172-Nordenham-in-Spur-N.html

https://www.stummiforum.de/t195291f172-Bahnhof-Blexen-in-Spur-N.html

Mit freundlichen Grüßen

MIka



Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Ralf,

deine Anlage würde ich gerne mal Live sehen aber ich wohne zu weit weg um einfach mal vorbei zu kommen. Das Thema Hafen finde ich faszinierend, da kann man glaubhaft viel Güterverkehr abwickeln.

Viel Erfolg bei deinen beiden Ausstellungsterminen.


PS: Vor dem Amiga habe ich auch viele schöne Stunden und Nächte verbracht. Damit konnte man nächtelange zocken und war immer fleißig am Disketten wechseln

Grüße
Markus

Hallo Mika

Für deinen Fahrtag wünsche ich dir viel Erfolg.
Mir geht es so wie Markus. Ist mir zu weit entfernt, um das mal live zu sehen.
Viel Glück.

Gruß Rudi
@Markus,

nach den beiden Fahrtagen geht es für drei Tage zum Amiga-Meeting bei Wolfsburg

@Markus & @Rudi,

ja das mit der Entfernung ist echt nicht leicht, mal sehen wenn Blexen fertig ist mache ich mal wieder
ein kleines übertsicht Video!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf (Mika)

Hallo Mika

Ich wollte dir noch schnell ein Tipp geben.
Ich hatte mal gesehen, dass du Trittleitern für die kleinen Besucher aufgestellt hast.
Prinzipiell eine tolle Idee, um den Nachwuchs an das Hobby heranzuführen.
Nur musst du aufpassen, daß da keiner von der Leiter fällt. Du hast die Aufgestellt, du bist dafür verantwortlich.
Wie das rechtlich zu lösen ist, kann ich aber auch nicht rechtsfrei sagen. Da sollte man sich vielleicht irgendwie absichern.
Vielleicht die Leitern separat stellen und erst auf Verlangen und mit bitte auf Selbstverantwortung, herausgeben.
Ich möchte da nicht den Spaß nehmen (ganz im Gegenteil), sondern einfach darauf hinweisen.

Bei Ausstellungen von mir habe ich darauf verzichtet. Der Veranstalter hatte dann von sich aus ein Podest vor meiner Anlage hingestellt. Somit war ich rechtlich raus aus der Geschichte.

Ich wünsche dir trotzdem sehr viel Erfolg bei deinen Fahrtagen.

Gruß Rudi
Hallo BGL-Rudi,

es ist nett das du dir Sorgen machst, das mit der Verantwortung ist mir bewusst!

Da ich ja schon über zwei jahre die Anlage dort ausstelle und sich die Besucherzahl  
in Grenzen hält ist das nicht so ein großes Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf (Mika)



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;