1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.07.2022

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.07.2022
Startbeitrag
Arpad - 04.07.22 12:33
Hallo Leute,

hier noch einmal der Hinweis und die Erinnerung an unseren Stammtisch am 08.07.2022 im Lindenhof in OLdenburg-
Bloherfelde.

Nachdem der ST im letzten Monat ausfallen musste, bin ich sehr gespannt auf den Termin in dieser Woche
und freue mich über zahlreiche Teilnehmer.
Natürlich sind auch neue Besucher und Teilnehmer herzlichst willkommen.

Viele Grüße
Arpad

Hallo Leute,

ich bin mal wieder mit dabei, ich werde wohl mein erst gebautes Modul mitbringen, das ich zur Zeit etwas
überarbeite, siehe Bilder.

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Leute,

da ich mit dem Modul mit den neuen Weichenantrieben nicht so weit bin, werde ich nur meinen
kleinen Testkreis z21start mit WLAN und Tablet mitbringen!

Mein Bruder kommt auch mit zum Stammtisch!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

der gestrige Stammtisch war mal wieder sehr interessant.

Auch konnten wir einen Foto-Reporter der örtlichen Presse begrüßen, der 2 Stunden gefühlt 100 Fotos von dem Abend und unseren Mitbringsel ( "Lok-.Radarfalle2; Moba-LED-Lib, V 3000 CC mit Sound u.v.a. ) gemacht hat.
Vielleicht kommt ja dann der eine oder andere neue und alte ST-Teilnehmer (gestern waren wir leider nur 7 Teilnehmer) hinzu.
Bin mal gespannt, ob , wann und in welchem Umfang eine Berichterstattung erfolgt.

Man sieht sich also im August ( am 12.08.2022) an gewohnter Stelle wieder, aber leider ohne den Koch, der dann Urlaub hat. U.u. will der "Herbergsvater" dann grillen.

Also bis dahin.
Viele Grüße Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;