1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Was ist mit Welberg Scenics los?

THEMA: Was ist mit Welberg Scenics los?
Startbeitrag
nbahnfreundenord - 12.07.22 08:42
Moin aus Seevetal
Hat jemand von euch eine Ahnung was da los sein könnte?
Weder bei Lippe, noch bei anderen Händlern ist kein material zu kriegen.
Alles nur auf....Vorbestellung. Hoffentlich ist da nichts passiert!!!
Oder etwa Taktik für neue Preiserhöhung?

Ciao Tom

Sorry, sollte sich um Welberg Scenics handeln. Dachte das die Überschrift mit erscheint
Hallo Tom,

vielleicht einfach mal bei Martin selbst nachfragen?
http://www.martinwelberg.nl/contact.html

Grüße
Roland
So, war jetzt bei Welberg drin. Dort selber kann man nicht kaufen. Er weißt auf seine Händler hin!
Und................Haaammmer, keiner hat Material von ihm!!!! Alles nur Vorbestellung. Da läuft doch irgendwas ???
Moin Tom,

nicht nach_kucken_, sondern nach_fragen_ (z.B. Mail schreiben, anrufen, Brief schreiben, an der Tür klingeln). Ist sinnvoller als wilde Spekulationen anzuschieben.

Gruß, Carsten

Hi,

https://bentinkmodelspoor.nl/brand/3-welberg-scenery

Bentink hat einige sachen da ...

mfg,
Guus
Hallo,

Herr Welberg wird kaum beantworten können, warum seine Händler wenig auf Lager haben. Vielleicht wäre eine Anfrage bei den Händlern zielführender. Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort wie folgt lautet:
"Martin Welberg ist ein feiner, aber kleiner und kaum bekannter Hersteller. Nach den Produkten besteht nur eine geringe Nachfrage. Deshalb haben wir hier auch nur einen kleinen Lagerbestand. Wir sammeln die Vorbestellungen und bestellen regelmäßig, um unseren Grundbestand aufzufüllen sowie die Kundenanfragen zu bedienen. Die nächste Bestellung ist für x.x.2022 geplant."

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.

Grüße
Zwengelmann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;