1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: MTR-Exclusive (Michael Mende)

THEMA: MTR-Exclusive (Michael Mende)
Startbeitrag
Toetsenman - 02.08.22 10:31
Hallo zusammen,

ich habe Anfang des Jahres über eBay einige Fleischmann Artikel von Herrn Mende ersteigert. Entwerder fehlten die  Zurüstteile oder die Drehgestelle waren falsch. Herr Mende hat vorbildlich sofort reagiert und mir Ersatzteile zugesichert. Leider kam dann nichts mehr. Auch auf vermehrte Nachfragen kam keine Reaktion mehr. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen, nicht einmal über Herrn Möhnle.

Ich bin jetzt wirklich angesäuert und kann leider auch nichts mehr über eBay unternehmen. Vielleicht ist Herr Mende auch gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe, aber das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Bei Fleischmann wird man auch nur immer auf den Händler verwiesen, also auch keine Unterstützung.

Wohnt irgendjemand von Euch in der Nähe von Nördlingen und hat eventuell nähere Informationen?

Hallo,

ich habe auf Messen  den Eindruck gewonnen dass Herr Mende seit einigen Jahren von Roco und Fleischmann günstigere Angebote hat was nach Restposten und/oder B-Ware aussieht. Ich denke Du hast da kaum eine Chance.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber dann sollte Herr Mende in der Artikelbeschreibung auch explizit darauf hinweisen, das etwas fehlt bzw. nicht passt. Was nützt mir ein Containertragwagen, wenn die rapsgelben Brücken für die Container fehlen?

LG - Rainer
Hallo,

ich hatte das im Mai und Juni diesen Jahres ähnlich, dass ich bei Herrn Mende etwas reklamiert hatte und es nach einigen schnellen Antworten nicht mehr weiterging.

Herr Mende hatte sich dann nach fünf Wochen zurückgemeldet und sich für seine Abwesenheit aufgrund gesundheitlicher Probleme entschuldigt.
Dann ging auch alles wieder schnell und die Ware war stets in Ordnung.

Viele Grüße
Marco
Abend,

bei mir war es zuletzt leider auch sehr zäh. Umgehende Antworten sich meinem Problem anzunehmen, dann passierte jedoch nichts. Mein Fall zog sich von Ende April bis Mitte Juli. Das war mir zu lang und das sagte ich auch deutlich, worauf eine gut gemeinte Entschuldigung kam.

Letztlich wurde mein Anliegen jedoch zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich brauchte allerdings reichlich Geduld. Anrufen und mailen brachte nix, als ich eBay einschaltete ging es dann weiter. Eigentlich schade. Dafür die Ware aber i.O. und der Preis dann auch annehmbar.

Ich kaufe weiter bei ihm.
Gruß, Felix B.
Guten Morgen Herr Z.,

bitte schrieben Sie mir nochmals auf mendemi@aol.com. Bitte mit Telefonnummer, dann werde ich mich bei Ihnen melden.

MfG
Mende MIchael

Hallo Herr Mende,

ich würde Ihnen dringend empfehlen eine andere Mail Adresse zu nehmen, die AOL ist in vielen Fällen blacklisted wegen Spamming und es kann sein dass Mails gar nicht durchkommen oder im Spam Ordner landen!

Grüße, Peter W.
Hallo Herr Mende,

ich habe die Mail nochmals an mendemi@aol.com gesendet. Bitte prüfen Sie vorsorglich auch Ihren Spam Ordner.

LG - Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;