1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Platinentausch mit Sound Flm "railjet" spirit of zurüch

THEMA: Platinentausch mit Sound Flm "railjet" spirit of zurüch
Startbeitrag
Erpel31 - 18.08.22 19:39
Hallo Zusammen,
ich habe mir für meinen analogen Flm-Taurus " railjet, spirit of zurück " eine Soundplatine bestellt.
Leider ist der Lautsprecher mit Halter für diesen " Flm-Exoten " nicht mehr lieferbar.
Deshalb nun meine Frage: weiß Irgend Jemand von Euch, wo vielleicht noch diese beiden Ersatzteile zu bekommen sind,
oder mag vielleicht sogar Jemand diesen Taurus von Sound auf analog mit Schnittstelle umbauen und sich dabei auch noch etwas in die Modellbahnkasse verdienen.
Vielleicht kann mir ja hier Jemand von Euch weiter helfen?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Thomas

hallo thomas

ich habe damals weil ich ein platine von der 731179 die habe ich bei der taurus 731110 vebaut
habe denn lautsprecher und halterung von der 731272 genomme

welche platine hast du dir denn geholt fur welche taurus

mfg
ono

Hallo Thomas.

Bist du dir sicher? Zumindest den Lautsprecher,  den ich auch benötige, gibt es nach wie vor.

Grüße

Woffi
Hallo,

der Lautsprecher und die Halterung wurden geändert, die ersten Tauri hatten einen anderen Lautsprecher und die Haltung dazu ist derzeit nicht lieferbar (Ampel gelb).

Ich persönlich werde mir das beim 731111 nicht antun mit dem Platinendecoder sondern einen MS500 einbauen.

Grüße, Peter W.
Hallo Zusammen,

mein " railjet " hat die Nr. 731101, also analog. Und bestellt habe ich die Platine :65713700, passend für 731171.
Habe Fleischmann mittlerweile auch mitgeteilt, dass ich es unmöglich finde zum einen die Platine im Ersatzteilblatt als komplette Platine einschl. Lautsprecher mit Halter abzubilden, und dann so nicht zu liefern. Aber auch die Tatsache, dass die Platine lieferbar ist, aber der LS plus Halter eben nicht mehr, ist nicht schön.
Aber zurück zu meinem Problem, mit Glück hat sich mein Problem erledigt. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße

Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;