1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '22

THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '22
Startbeitrag
schilly03 - 06.09.22 04:46
Hallo Zusammen

Hier, wie versprochen, die Ankündigung des September-Stammtischs. Diesmal nicht in der altvertrauten Umgebung sondern unser Lutz hat uns zu seiner Firmenfeier am Freitag, den 16.09.22, wie gewohnt ab 18.00 Uhr, eingeladen.
Da ich dort jetzt schon mehrmals dabei war, kann ich sagen, dass auch da die Modellbahn nicht zu kurz kommt.

Der Treffpunkt liegt in der Mainzer Innenstadt. Die genaue Adresse, falls nicht bekannt, bitte bei mir oder direkt beim Lutz per PN erfragen.

Gruß Mike

Moinsen Mike,

vielen Dank fürs regelmäßige Ankündigen des Stammtischs.

Ich freue mich, dass wir wieder zusammen feiern. Für Details schickt mir gerne eine PN.

Viele Grüße & bis nächste Woche

Lutz
Danke Lutz,
für die Einladung! Ich freu mich! Das wird also irgendwie ganz anders? Sollen wir etwas eisenbahnerisches (oder auch anderes) mitbringen?
Grüße von Klaus
Ich wünsch euch viel Spaß am Freitag.

Gruß vom 2653 metern hohen Weisshorn mit Blick auf Arosa (CH) und dem Obersee, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo in die Runde,
das sieht diesmal ziemlich gut aus dass es mit dem Termin klappt. Also Lutz,  jetzt können wir das vielleicht mit der Anlage nachholen.
Ich freu mich jedenfalls schon. Bis zum Freitag dann
Ciao Kalli
Hallo zusammen,

@ Klaus Du kannst gerne was eisenbahnarisches mitbringen, wobei es aufgrund des Wetters am Freitag etwas enger werden könnte als in den Vorjahren. Eine 2914 von Minitrix sollte den Abend recht unbeschadet überstehen können. Filigranere Sachen - für Gefahrensucher ideal.

Wichtig ist nur, dass Du, wie sonst auch, gute Laune und ggf. Hunger und Durst mitbringst.

@Kalli Prima, schön, dass Du wieder mit dabei bist.

Viele Grüße

Lutz
Hallo,

ich komme gern, freu mich.

Gruß Philipp
Hallo,

es sieht auch bei mir gut aus, dass ich dabei sein werden

Viele Grüße,

Simon
Hallo zusammen,

werde mich auch ins "feindliche Ausland" (ebsch Seit) aufmachen...
Freue mich!

Gruß,

Stefan
Hallo zusammen

Wünsche Euch viel Spass, habe Urlaub und bin nicht in der Nähe. Nochmals Danke an Lutz für die Einladung.
Bis zum nächsten Mal.

viele Grüße

Kurt
Hallo zusammen,

prima, ich freue mich, dass Ihr kommt!

@Kurt Schönen Urlaub und viel Spaß in S......g.

Viele Grüße

Lutz
@Hallo Lutz
Danke Dir, werden wir haben 😀😀
Liebe Grüsse
Kurt
Hallo,

es war wieder ein schöner Abend. Dank an Lutz für die Einladung und die gute Bewirtung. Bis Oktober!

Gruß Philipp
Das war absolut ein schöner Abend und herzlichen Dank an das gesamte Orga Team von Lutz und dass wir da sein durften. Liebevolle Speisen und leckere Cocktails und dazu interessante Gespräche auch mit Nicht-Modellbahner. Gerne nächstes Jahr wieder. Aber vorher noch den nächsten Termin im Oktober. Bis dann
Ciao Kalli
Hallo Lutz,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung!

Leider konnte ich nicht allzu lang das Buffet plündern und den Getränkeanhänger leer sau... äh trinken, aber es war auch verkürzt ein sehr schöner Abend. Highlight war natürlich die Arnold-Anlage und das zeitgenössische Rollmaterial

Viele Grüße,

Simon
Hallo Zusammen

Ja, auch von meiner Seite vielen Dank für die reichhaltige Bewirtung!
Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Da ich schon etwas angeschlagen war, hat mir der Abend den Rest gegeben...

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Gruß Mike
Hallo zusammen,

schön, dass Ihr gekommen seid und dass es Euch gefallen hat. Hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen im Oktober.

Viele Grüße

Lutz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;