1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Anzeige Externe Inhalte blockiert ??????????

THEMA: Anzeige Externe Inhalte blockiert ??????????
Startbeitrag
twingo - 10.09.22 16:00
Hi !

Bei mir auf der 1 zu 160 Seite wird im unteren Bereich, dass hier immer Angezeigt ???????????

Externe Inhalte blockiert!
An dieser Stelle wurde das Laden einer Ressource von googleads.g.doubleclick.net unterbunden. Ob und welche Cookies möglicherweise durch den Aufruf gesetzt würden, können wir Ihnen nicht sagen. Zudem werden beim Laden auch persönliche Daten an googleads.g.doubleclick.net übertragen, welche genau können wir Ihnen nicht sagen. Wenn Sie Inhalte von googleads.g.doubleclick.net dennoch nachladen möchten, akzeptieren Sie diesen Umstand bitte mit folgender Schaltfläche.

Ist eine reale Aufforderung, ok man muss es ja nicht anklicken, aber ich finde es nervig.

Ist bei Euch auch dieser Hinweis ??????????????

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

das ist mir auch schon aufgefallen, anscheinend blockieren manche Browser die Google Ads - vielleicht wenn man nicht bei Google eingeloggt ist?

Grüße, Peter W
Hallo,

mir fällt das auch seit ungefähr gut einer Woche auf; ich meine auch, dass es kurz vorher ein Firefox Update gab. Vielleicht hat sich da was geändert?

Viele Grüße
Michael
Hallo,

wird auch bei mir aufm Smartphone mit Samsung Browser gezeigt.

VG Nico
Hallo,
auch bei mir ist dieser schwarze Kasten mit gleichem Text zu sehen.

Grüße Dietmar
Hi

War bei mir auch so auf iPhone12.
Cookie Handling ganz unten akzeptieren.

LG ChristiaN
Ich habe nix Dergleichen auf meinem Standard-Rechner. Wo genau soll das sein? Kann mal jemand einen Screenshot davon posten?

Herby
Hallo  und bitte.

Grüße
Dietmar

Die von didi3003 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Herby,

auf dem Dattel-Phone sieht das dann so aus:

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
auf dem Tablet kam direkt unter diesem schwarzen Kasten der Hinweis oder der Vermerk

,,Externe Inhalte nachladen ".

Angeklickt und Zauber Zauber war der schwarze Kasten
Hokuspokus Verschwindibus 😂 ,einfach weg.

Grüße Dietmar
Hi !

Dietmar habe ich auch nach Deinem Hinweis gemacht, jetzt ist bei mir auch alles wieder i.O. ( Laptop )

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
freut mich,war bei mir wahrscheinlich Zufall.

Bekam mal kurz angezeigt das 1 zu 160 nach 19 Jahren eine neues Design erhalten hat.
Vielleicht hängt es damit zusammen.

Grüße Dietmar
Hallo,

die Auswahl "Externe Inhalte nachladen" ist bei mir auf dem Smartphone nur vorhanden wenn man das Gerät um 90° dreht. In der Hochkantversion wird der Hinweise gar nicht dargestellt...

Grüße
Markus  
Das sind Screenshots zum neuen Design.
Ist mir noch nie angezeigt worden bis heute.
Alt ?    Neu ?  Falsch geklickt  ?

Alles läuft optimal wie immer.

Grüße Dietmar

Die von didi3003 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Dietmar,

das Forum im neuen Design gibt es seit Sommer 2021

Grüße
Markus
Hallo Markus,
danke,kam mir auch alles bekannt vor.
Wer weiß was ich da versehentlich gemacht habe.
Alles gut.

#alle
auf dem Smartphone bekomme ich den schwarzen Kasten bis jetzt allerdings nicht weg, egal was ich versuche.
Auch Cookie Handling unten ändert nichts.

Egal, mich stört es weniger.

Grüße
Dietmar
Hi

Ihr müsst das Handy drehen, dann erst erscheint der Knopf für die Zustimmung..

LG ChristiaN
Hallo!

Kann bitte mal wer zeigen was dann angezeigt wird, wenn man auf die Schaltfläche klickt? Entgeht einem etwas wichtiges? Ich sehe keinen Hinweis auf googleadds.

Beste Grüße

Boris
Hi Boris !

#17

Es ist jetzt Werbung geschaltet. Auf meinem Laptop sowie im Handy.

Gruß Thomas

#16 ChristiaN,
danke für den Hinweis, hat funktioniert.

Allerdings war der Button für die Zustimmung nur minimal in grün zu sehen,fast nur zu erahnen.
Ich musste schon genauer hinsehen.

Grüße
Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;