1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: BLS- & SBB-Getreidewagen von Fleischmann lieferbar

THEMA: BLS- & SBB-Getreidewagen von Fleischmann lieferbar
Startbeitrag
modellbahndatenbank - 10.09.22 20:54
Fleischmann hat die ersten Modelle einer diesjährigen Neukonstruktion ausgeliefert. Gestern erreichten mich die Sets 830310 (BLS-Wagen) und 830312 (SBB-Wagen):

http://modellbahninfo.org/modelle-20220910-03/

Hallo

Das ist schön und gut. Aufgrund ständiger Qualitätsprobleme bevorzuge ich das Produkt von AareValley Modell. Leider musste ich bei Fleischmann schon wieder eine Lok retournieren. Mindestens jedes 2. Produkt dieser Firma war die letzte Zeit nicht in Ordnung.

PS. Die Meldung würde zum Neuheiten Threat September passen.

Grüsse
Robert
Hallo,

die Modelle der Schweizer Getreidewagen von AareValley sind schon tolle Modelle. Schade das Fleischmann hier eine Doppelentwicklung abliefert. Dann haben die Modellbahner jetzt die Qual der Wahl. Die Modelle von Fleischmann sehen auch nicht schlecht aus aber die Lackierung ist mir persönlich etwas zu glänzend.

Grüße
Markus
Hallo

Dennoch gibt es einen kleinen Preisunterschied zugunsten der Fleischmann-Wagen.

Trotzdem ist es gut, dass wir Amateure wählen können.
Kurioserweise haben sich die beiden Marken für den Verkauf der Waggons paarweise und nicht einzeln entschieden.

Gruß
Jordi
Mich würde bei den Fleischmann-Wagen dir nach oben abstehenden Enden vom oberen Aufbau stören. Das sieht bei Aare-Valley Models besser aus.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;