1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Gute Ratschläge für fcc und sx

THEMA: Gute Ratschläge für fcc und sx
Startbeitrag
Thomas H. - 17.09.22 00:29
Hallo, ich möchte hier keinen Glaubenskrieg auslösen, ich wollte mal wissen an wen ich mich noch wenden kann, wenn es um die fcc und sx geht.
Ich habe auf der Liste

Schnorpser
Hajo


Da ich die aber nicht immer belästigen möchte wollte ich diverse Sachen wissen, gerne per pn oder Facebook messenger.


Des weiteren zur Beleuchtung von der Stadt.
Mir schwebt da mobaledlib vor. Oder gerne andere Vorschläge.

Auch Informationen bzw. Hilfestellung bei der Inbetriebnahme von TC Gold, ja das habe ich schon, ich möchte auch nur ein Programm nutzen.

Es geht mir um Hilfestellung der diversen Dinge, Reparatur, Umbau mit und ohne Schnittstelle, trennstellen, Blöcke, Weichen Verkabelung etc.

Die fcc ist schon vorhanden, auch ein Servo Decoder,  Funktionsdecoder, lichtsignal Decoder von Norbert also einmal das Startpaket.


Bei Facebook bin ich thomas thomas Hintergrundbild ist ein Testaufbau von einem Flipper.

Gerne auch jemand aus der Gegend 25361 Süderau, das liegt 10km südlich von Itzehoe.

Lg Thomas

Hallo Thomas,

Sx habe ich auch, aber nicht die FCC, sondern Müt MC2004 und Rautenhaus RMX.

Mit TC Gold kenne ich mich einigermaßen gut aus, da kann ich Dir behilflich sein, gerne auch per Mail. Es gibt auch eine TC-Nord-Gruppe. Im vergangenen Winter und Frühjahr haben wir uns virtuell getroffen. Im Sommer wollten sich die Kollegen vor Ort auch wieder real treffen. Ich habe allerdings schon länger nichts mehr gehört und komme aus dem Süden. Da wäre eine Teilnahme vor Ort "etwas" zu aufwändig.

Viele Grüße, Joni

PS: Auf Facebook bin ich nicht.
Hallo!

Mit TC Gold kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht schaust du mal da vorbei:
http://www.beyenbach.de/modellbahn/arduino/system.htm

Grüße
Uli
Hallo Hajo,

Die FCC nutze ich seit einiger Zeit in einem Aufbau zum  Testen des automatischen Betriebs mit rocrail. Ich bin gerne bereit auf Deine Fragen per pn zu antworten.

Grüße aus KI
Mike
Hallo Mike,
Leider falsch gelesen 😀

Hallo Thomas,
Du kannst mir gerne eine PN schicken,
Rest später
Lg Hajo
Hallo Hajo,

Da kann ich nicht widersprechen 😉

Hallo Thomas,
Mein Angebot galt natürlich Dir ... sorry 😀

Beste Grüße
Mike
Hallo Thomas!

Auch ich bin langjähriger SX-Fahrer und gebe Dir gern Auskunft per PN. Möglicherweise kennst Du ja auch schon meine Homepage. (findest Du, wenn Du auf meinen Namen klickst)

Herzliche Grüße
Elmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;