1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Liliput Herbstneuheiten 2022

THEMA: Liliput Herbstneuheiten 2022
Startbeitrag
Errel - 12.10.22 19:43

Danke fürs einstellen.
Hatte nicht viel erwartet und daher auch nicht enttäuscht.

Gruß Berni
Hallo,

und wieder nicht die wichtigste Wagenvariante

G+H Isover in Epoche IV mit Firmenloge in blau/rot

war der am meisten verbreitete Wagen von dieser Bauart,
am liebsten als 3er Pack mit verschiedenen Betriebsnummern

... ich verstehes Liliput nicht

Gruß Carsten
Hallo Ralph,

danke für den Link. Ich freue mich das die Bahndienstwagen endlich auch in der Epoche IV Version erscheinen (und dann gleich auch noch in zwei Versionen).

Grüße
Markus
Hallo zusammen,

wobei ich die beiden Bauzugwagen in der klassischen Epoche-IV-Version schon recht nett finde. Mit dieser Variante hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet, nachdem Liliput ja auch hier die selteneren Versionen zuerst gebracht hat. Aber das lässt ja vielleicht auch beim Isover-Wagen noch hoffen.

Grüße von der KBS974

Michael
@2+4

Hallo,

die Isover kommen vielleicht als Neuheit 2023. Die Wagen konnte man ja oft "im Rudel" antreffen:

https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~guet...sover-43-80-232.html


Grüße
Markus

Die sollen endlich mal die Köf mit schaltbaren Kupplung ausliefern….
Hallo zusammen,


och ja, nicht viel, aber ich finds g.... . Kann mich an den ozeanblauen Bahndienstwagen sehr erfreuen.

Naja, und daß das Genöle "die sollen endlich mal ... ausliefern" wieder kommt, muß wohl sein. Hatten wir schon so oft hier im Forum. Mir ist eine anständige Qualität lieber als irgendwas "hingerotztes" - sonst muß sich am Ende Liliput noch in "Gemüsefrau" umbenennen...


Viele Grüße
Christian Strecker
Liebe ModellbahNfreund:innen,

wie an anderer Stelle (Dm-Toys) schon angemerkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein (vorbildfreies) ÖBB-Bahndienstwagenmodell auf Basis der in den Neuheiten veröffentlichten bei einigen Leuten Zuspruch finden würde.
Es gab schließlich so viele in Details unterschiedliche Varianten, dass es diese Wagen bei den ÖBB durchaus auch geben bzw. gegeben haben könnte (in grün oder braun). Was meint Ihr?

fragt Michael

[Edit: entsprechendes Foto]

Die von SpDrS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;