1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: SNCF-Lok von Minitrix

THEMA: SNCF-Lok von Minitrix
Startbeitrag
Ingo Digitalo - 20.10.22 12:47
Hallo zusammen,

habe eine Lok von Minitrix ohne Artikel-Nr. Ich meine, dass die Lok mal in einer Anfangspackung enthalten war. Wer weiß mehr und kann mir mit genauen Angaben helfen. Ich habe nichts im Netz gefunden, was diese Lok betrifft.

Gruß
IngoD

Die von Ingo Digitalo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Ingo,

dieses Modell ist aus dem Startset 11484 aus dem jahre 2008.

Schönen Gruß,
Berndt
Hallo Berndt,

vielen, vielen  Dank. Das ging sehr schnell. Woher wusstest du das so fix?

Gruß
IngoD
Hallo Ingo, gern geschehen!

Ich habe einfach auf www.spurweite-n.de die Suchoption "Betriebsnr." genutzt.
.. Die hat mir schon häufig geholfen.


Schönen Gruß,
Berndt
Moin Ingo,

Du gibst einfach die Betriebsnummer des Modells bei spurweite-n.de ein. Und schon kommt das hier:

https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...how=0&MaxCount=1

Beste Grüße
Sven

EDIT: Berndt war schneller...
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Ingo




Es ist einfach, weil es mehrere verschiedene Ressourcen gibt, um es herauszufinden, und vor allem, wenn Sie ein SNCF N-Gauge-Experte wie ich sind.


Es gibt ein paar Dinge über Minitrix SNCF-Lokomotiven zu sagen

1) es gab einige gute und einige schlechte
2) die Lokomotive, die Sie hier haben, ist eine der schlechteren. Die Minitrix-Elektromodelle der Serie "gebrochene Nase" sind schlecht (zu breit, keine Bildschirmwischer)
3) Sie wählen weiterhin Lackierungen für Modelle, die auf der echten Eisenbahn selten sind (z. B. tragen nur sehr wenige BB22200 die "Fret SNCF" -Lackierung).
4) Jetzt haben sie eine beträchtliche Anzahl von Fans entfremdet, die die Lokomotiven nicht mehr kaufen werden, da sie den hohen Preis nicht mögen, der durch die nur digitalen Modelle erzwungen wird.


Auch viele leiden an Mazakfäule. Ich habe Geld verloren, weil eines meiner Lokomotivchassis einfach kaputt gegangen ist. Einige andere funktionieren nicht mehr richtig, da die Mazac-Fäulnis eine Verwerfung des Chassis verursacht, so dass der Kontakt richtig macht




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;