1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Bad Schwartau - Ausstellung Januar 2023

THEMA: Bad Schwartau - Ausstellung Januar 2023
Startbeitrag
Otti - 22.10.22 10:44
Ausstellungsankündigung für Januar 2023 in Bad Schwartau

Die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau werden am
21. und 22. Januar 2023
wieder eine große Modellbahnausstellung veranstalten.

Wie schon 2019 wird die Ausstellung voraussichtlich in 3 Hallen stattfinden.

Hotels in der Nähe sind vorhanden. Wir helfen euch gern bei der Suche.

Du/ihr seid Interessiert, deine/eure Module/Anlagen/Dioramen auf der Ausstellung zu präsentieren?
Dann nehmt bitte Kontakt per Mail mir auf:
webmaster@efs-badschwartau.de

bitte nicht über die Forenfunktion antworten, dass macht mir es mir später zu schwer den Verlauf zu erfassen.
Wenn ihr Modellbahner anderer Spurweiten kennt, dürft ihr die gerne auf unsere Ausstellung hinweisen! Händler und Börsianer werden ebenfalls gebeten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Achtung, eure Kontaktdaten werden von mir gespeichert.

Wir zahlen für ideelle Aussteller ab 100km Anreiseentfernung übrigens eine Aufwandsentschädigung von mindestens 100€.
Je nach Entfernung kann es mehr werden, und ist von der Größe des Exponats und den Besucherzahlen abhängig.
Mittagessen und Kaffee/Tee sind für Aussteller und Händler während der gesamten Ausstellung und am Aufbautag (Freitag) frei.
Das 5**** Sterne Menü besteht aber eher aus Erbsensuppe als aus Steaks, nur um die Erwartung diesbezüglich etwas runterzuschrauben

Für jeden Abend werden wir ein Restaurant als Treffpunkt vorschlagen, damit nicht schon um 18 Uhr Schluss mit Lustig ist!

Natürlich freuen wir uns wieder über ganz viele Besucher, deshalb den Termin unbedingt schon mal eintragen! :drink:

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.efs-badschwartau.de/ausstellung-mit-boerse-im-januar-2023/

Kurze Info für alle aus dem Süden:
Bad Schwartau ist die Stadt, wo die Marmelade herkommt, und liegt bei Lübeck.
Änderungen wegen Corona und/oder der politischen Situation möglich, bitte beachtet hierzu die Informationen auf unserer Webseite!
Wir sehen uns.

Vorfreudige Grüße
Otti

Die von Otti zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

Oh, mal wieder an die Ostküste.

Grüße von der Westseite Schleswig-Holsteins

Heiko

www.mec-koelln-reisiek.de
Hallo Otti,

danke das ich wieder mit dabei sein darf, beim letzten mal hatte ich ja die ersten 6 Teile von meiner
Anlage Nordenham dabei, inzwischen besteht Nordenham aus 17 Teilen, darum komme ich ja auch
nur mit meinem Bahnhof Nordenham-Blexen, welcher aus 5 Teilen besteht.

Also dann bis zum Januar 2023

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

PS: Hier ein Video der ganzen Anlage

https://www.youtube.com/watch?v=RzRLtQMO3mM

Moin Ralf,

wir freuen uns, dass du wieder dabei bist!
Anscheinend leidest du unter Größenwahn(sinn) ;)
Deine Anlage war schon beim letzten Mal nicht klein.
Ich bin Gespannt, deine Bilder, die du mir geschickt hast, sind schon mal super!!!

Gruß Otti
Hall Otti,

das kennst du doch noch aus den guten Amiga Zeiten, ein Rechner zwei Monitore, Kisten mit Kabel usw.

Bei letzten mal in Bad Schwartau hatte ich ja nur 6 Teile von Nordenham dabei und es wurde noch
analog und digital gefahren, jetzt  erfolgt der Fahrbetrieb nur noch digital.

Ich hoffe das wir wieder so viel Spass haben wie im Jahre 2019!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf



Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Grummel, seit Juni wohne ich nicht mehr in HH und nun das...
Aber 300km sind mir einfach zu weit. 🥴

Gruß Kai
Hallo Leute,

ich habe meinen kleinen Bahnhof Blexen schon mal verpackt!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

Wir sehen uns ab Sonnabend auf der Ausstellung, wenn ihr euch auf den Weg macht.

MfG Heiko
Hallo zusammen,
anbei ein paar Video-Szenen von der Ausstellung
https://youtu.be/enhVUqGihfw
Offensichtlich verkehren auch schweizer Züge in der Marmeladenstadt nördlich Lübeck...
Viele Grüße
Klaus

Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus

Danke für das Video und die Bilder.
Tja, Bad Schwartau ist anscheinend international aufgestellt.

Gruß Rudi
Moin Allerseits,
Weitere Bildgrüße aus "Nordenham".

Viel Spass beim Anschsuen.

Viele Grüße von Jens

Die von Pink-Panther zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin

Ein paar Bilders habe ich auch noch.

Gruß  Ralph


Die von Errel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Es gibt noch einen weiteren Film (mit viel schweizer Rollmaterial...)
https://youtu.be/_v7KY3MIHC4
Viele Grüße
Klaus
Hallo Leute,

so ich bin wieder heile zu Hause angekommen, zum Glück habe ich heute frei und kann etwas entspannen

So viel Spaß und positiven Stress habe ich schon lange nicht mehr gehabt, die Bilder sind alle außerhalb der
Besucherzeiten entstanden!

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,
danke für die tollen Fotos.
Gruß
H-W
Hallo Ralf,

deine "Bilder sind alle außerhalb der Besucherzeiten entstanden"? Auch das mit dem in seine Etagen zerlegte Haus im 3D-Druck? Vielen Dank für unser nettes Gespräch, und natürlich bin ich dir nicht böse! Vielleicht kommst du uns ja mal im Original dieses Hauses besuchen ... Oder du reist zur https://MAK-Kaarst.de/MAK-Ausstellung-2023 in meine alte Heimat.

Hallo Otti,

vielen Dank für die Organisation einer gelungenen Veranstaltung! Wir hatten zwar eine weite Anreise, uns aber trotzdem über die Ausstellung wirklich gefreut, Mal schauen, ob wir in zwei Jahren selbst etwas als Aussteller beitragen können.

Liebe Grüße auch an alle anderen Organisatoren und Aussteller von
Wolfgang und PTL
Hi Ralf

Freut mich, dass du so positiv eingestellt wieder zu Hause angekommen bist und ich denke, dies hat sich auch auf deine Besucher während der Ausstellung ausgewirkt.
Danke für die vielen schönen Bilder und dafür dass du dich so toll aktiv für unser Moba Hobby einsetzt.

Gruß Peter
Hallo Ralf

Super, dass es so toll geklappt hat und ihr wohl alle eine gute Zeit hattet. So soll es sein.

Gruß Rudi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;