1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fleischmann Re 620 Cargo (734121 bzw. 734191) kaufen?

THEMA: Fleischmann Re 620 Cargo (734121 bzw. 734191) kaufen?
Startbeitrag
Railrider - 23.11.22 19:36
Hallo zusammen,

bevor ich mir eine Flm. Re 620 bestelle, bitte ich um Eure Einschätzung. Könnt Ihr -vom nicht ganz korrekten Schriftzug "Cargo" abgesehen - im Hinblick auf Technik und Fahreigenschaften eine Kaufempfehlung geben?
Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Hardy


Hallo Hardy,

im fr. Forum hat jemand was geschrieben https://le-forum-du-n.1fr1.net/t35828p75-materiels-roulants-suisses-l-actu-2022
"Im Betrieb zieht diese Fleischmann-Interpretation der Re 6/6 zwischen 25 und 30 Prozent mehr Waggons als die zweite Serie von Kato. Ich vermute, dass Dr. Mosers erste Hobbytrain-Serie 25 bis 30 % mehr Waggons ziehen wird als die Fleischmann-Serie. Der Betrieb ist sehr sanft, ich habe keine Probleme mit der Stromaufnahme bemerkt.
Nebeneinander gestellt gibt es kein Foto, die Ausführung des Wagenkastens sowie die Lackierung sind bei Fleischmann besser gelungen, verglichen mit dem zu blassen Grün des Kato-Modells und vor allem seinem einfarbigen, tristen Dach.
Meine Wahl ist getroffen, ich warte nun auf einen Re 620 in Rot mit Klimaanlage für das nächste Jahr."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Viele Grüße
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;