1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: DCC mal ganz einfach - oder: live is live

THEMA: DCC mal ganz einfach - oder: live is live
Startbeitrag
Freetrack - 23.11.22 22:04
das nenne ich Mut..... wurde diesmal nicht belohnt.

https://youtu.be/qozsrKkp4F0?t=85


Was war das denn? Bla Bla und nix passiert.
Ich habe mir den Luxus gegönnt und habe bis zum bitteren Ende durchgehalten - allerdings schade um die Zeit.
Von "Vorbereitung" hat er wohl noch nichts gehört.
Wenn ich das richtig gehört habe, macht er einen Livestream. Dann ist eine entsprechende Vorbereitung umso wichtiger.
Ich gebe da bestimmt keinen "Daumen nach oben" ab.

Gruß aus Nordertown  
Dann lass Deinen Daumen doch einfach unten!
Kann man nicht einfach mal was unkommentiert lassen wenn einem was nicht gefällt?
Muss der Herr aus Nordertown denn wirklich überall ungefragt seinen Senf dazu geben?  <kopfschüttel>
Hallo Lutz,

wozu wird der "Film" eingestellt? Um ihn unkommentiert zu lassen? Ich habe wegen der mangelnden Vorbereitung auch nach wenige als der Hälfte abgebrochen. Von den Erzählungen zum Gesundheitszustand ganz abgesehen ...

Ich Grüße Dich,

Christian
Namen- und Grußloser Basser#2

Wer hat dich denn gebissen?Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und seine Meinung zu äußern-egal ob positiv oder negativ!
Solche Dummen und Aggressiven Komentare gehören immer in den Papierkorb.

Einen wunderschönen Tag  Udo
#1 Hallo Hans-Jürgen,


mir ging es wie dir.

Gruß
Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: graueisenbahn

#1 Hallo Hans-Jürgen,
mir ging es wie dir.
Gruß
Bernd



Hallo!

Mir auch! Hat mich etwas an die Schulzeit (lang, lang ist's her) erinnert, wenn dem Lehrer in Physik oder Chemie wieder einmal ein Experiment missglückt ist, weil nicht so gelaufen, wie sollte. 😉😉😉 Damals hätten wir Schüler sicher sehr gerne das am Handy mitgefilmt und dann in's Netz gestellt, jedoch, es gab ja damals noch weder Handy noch Netz. 😉😉😉

@#2: also cool bleiben: jeder darf in's Netz stellen, was er möchte (solange es nicht gegen Gesetzen oder Netiquette verstösst) und sich damit blamieren, wenn es ihm gefällt. und jeder hier im Forum darf dazu seine Meinung schreiben unter denselben Bedingungen.

Gruß

Boris
Lutz,

frage doch mal den Threaderöffner Andreas, mit welchem Hintergrund er dieses Video hier der breiten Forumsgesellschaft zur Kenntnis gibt. Ich behaupte mal, nicht um nach Beglückwünschung zum Fund zu betteln. Dass dieses Video kontrovers zu betrachten ist, dürfte wohl unbestritten sein. Damit ist der Diskussion Tür und Tor geöffnet.
Treten wir also ein...

Mein Dank geht an (namentlich) Christian, Udo, Bernd und Boris, die mir offensichtlich bestätigen, ein doch akzeptables Weltbild zu vertreten.

Gruß aus Nordertown

Hallo!

Mir ist als erstes durch den Kopf gegangen: Wenn dieses Gerät doch sooooo super ist, warum kann es dann nicht wie meine Smartcontrol einfach 'ne Lokadresse auslesen :D?!

Gruß Marc B.
Marc,

der Gedanke kam mir auch, spätestens als er die dritte Lok, ebenfalls erfolglos, "kreiert" hatte.
Immerhin haben wir "gelernt", wie man Kabel mit einer Abisolierzange behandelt.
Der anschließende "Kontaktanschluss" am wackeligen Booster und besonders am Gleis war dann wieder zum Abgewöhnen. Aber ich will mich jetzt nicht in Details aufreiben.
Fazit: DAS Video ist Serverplatzverschwendung.

Gruß aus Nordertown
Schönen Nachmittag,

ja, ich habe dieses Video reingestellt, um herauszufinden, ob nur ich mich schwer dabei zurechtfinde. Vielleicht liegt es ja am Alter (meinem, nicht des Videos), dachte ich, und warte auf eure Reaktion.

Es könnte sich ja um einen neuen Trend handeln. Eine Mischung aus "Unboxing-", "Blind-Date" und "How (not) to do"-Video.

Werbung für den wohlmeinenden (Leih?) Gaben-Spender ist es eher keine, denke ich.

VG
Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;