1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dezember '22

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Dezember '22
Startbeitrag
schilly03 - 07.12.22 06:08
Hallo Zusammen

Oh, man! Jetzt habe ich sogar den RheiN-MaiN-Treff vergessen. Aber es ist ja noch früh und somit fast noch gestern.😁

Also dann hier die verspätete Ankündigung von unserem Wiesbadener Stammtisch.
Der findet am Freitag,  den 16.12.22, wie immer ab 18.00 Uhr, in der Gaststätte "Rheinhöhe" in Wiesbaden statt.

Ob ich teilnehmen kann, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß Mike

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche dabei und freue mich auf den Abend.

Viele Grüße

Lutz
Hallo miteinand´
bin dabei, Ich werd wahrscheinlich schon gut satt ankommen.  Ihr könnt Euch also ums Steak hauen, wie Ihr wollt.
Mike, das gilt noch. Gut, dass Du für uns mit denkst...
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
das hat man davon wenn man jemand belobigt (siehe November), schon geht es beim nächsten mal in die Hose...
Ich bin auch dabei und freue mich schon.
Gruß
Stefan
Mit allem und Open-End.....

Gruß aus Köln - VdS Brandschutztage 2022 - Micha
Hallo,

bin dabei, freue mich auf morgen!

Viele Grüße,

Simon
Hallo Simon,

viel Spaß im kleinen Kreiß. In 8 Tagen wird mehr los sein

Viele Grüße

Dirk
Hallo Simon,

ich freue mich auch auf morgen! Ist halt immer schön, wenn das Wochenende beginnt.

Viele Grüße

Lutz
Guude,

ich bin dabei, freu mich.

Gruß Philipp
Hallo Simon,
Na da bin ich ja dann doch froh dass ich nicht der einzige bin, der die Wochenenden durcheinander würfelt
also ich würde dann am 16.ten dabei sein. Sofern die Firma trotz Weihnachten nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Ciao Kalli
Hi,

ach deshalb war sonst keiner da!

Zum Glück hatte ich zufällig meine Gleise und viel Rollmaterial dabei. Ich hatte super Spaß, es blieben aber jede Menge Schnitzel übrig. Habe ich dann den streundenden Hunden gegeben. Immerhin hat mir niemand meine Pizza weggegessen. Erstmalig wurde auch niemand wegen seiner ewigen Jugend diskriminiert und endlich widerspricht einem keiner, wenn man Blödsinn erzählt.

Viele Grüße,

Simon


p.s. tatsächlich hatte ich Freitag Abend Spaß in der Mainzer Eishalle, die wir uns zur Firmenweihnachtsfeier gegönnt hatten

Hallo Simon,

genieße die Erinnerung an all die schönen Sachen, die Du am letzten Freitag erlebt hast, denn morgen abend ist wieder Alltag angesagt und stattdessen gibt es wenig Pizza und viel Widerspruch.

Viele Grüße

Lutz
Hallo Zusammen

Kann mal jemand morgen eine Fleischmann Lok 7 mitbringen?
Danke!

Gruß Mike
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

endlich widerspricht einem keiner, wenn man Blödsinn erzählt.



Ist doch normal, wenn die Weißheitszähne raus sind (in beiden Fällen)


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Kann mal jemand morgen eine Fleischmann Lok 7 mitbringen?



Hab ich nicht, aber ne ordentliche Rute bring ich mit (um die Kurzschlüsse in Grenzen zu halten)!

Gruß, Micha


Mike,
bring ich mit. Was willst Du denn damit anstellen?
bis morgen!
Klaus
Hoppla, da war der Klaus schneller und ich muss das schwere Ding nicht schleppen!
Ei Lutz,
bring doch Deine 5 Stück auch mit, dann stellen wir die " 100 Jahre deutsche Eisenbahn" Propagandafahrt damit nach
Bis morgen! Klaus
Hallo!
ich wollt ja nochmal kommen, aber es hat sich halt mal wieder was anderes ergeben - nein diesmal nix Arbeit oder grossesC,
Euch allen frohe Weihnachten und kommt so ins neue Jahr, wie aus dem alten raus..
Grüsse
Martin
Hallo zusammen

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spass heute Abend.
Das es mir keiner übertreibt, gell Weihnachtsfeier und so :o)
Waren es die letzten Monate die Messen warum ich nicht anwesend sein konnte, ist es heute eine private Verpflichtung.
Und angekündigter Eisregen im Westerwald machen es leider auch nicht besser.
Drum wünsche ich Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes friedvolles 2023

liebe Grüße
Kurt
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

gell Weihnachtsfeier und so :o)



Mike, zahlt die Rechnung doch eh nicht

Gruß, Micha
Hallo Zusammen

War wieder lustig! Jede Menge Wortwitz und sonstiger Klamauk.
Diesmal sogar mit zwei Paparazzi! Bilder werden folgen.

@Kubuku
Och, schade, dass du nicht da warst!

@all
Danke an jene, die die Flm 7000 dabei hatten. Die Wahl fiel dann aber doch auf das Fahrwerk der Einfach-T3 von Arnold.

Ich wünsche Allen ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Freue mich auf ein Wiedersehen am 20.01.23. Der Raum ist gebucht!

Gruß Mike
Aloha,

anbei noch die Bilder vom gestrigen Fuhrpark...............

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha
Frage, auf dem Bild mit dem Arnold Peters Kölsch und Ford Gbs ist ein braun/silberner Schiebewandwagen Habis. Welchen Aufdruck hat dieser ? Danke für Info.
Viele Grüsse
Kurt
Moin Kurt,

das is meiner , ein Arnold Club 2000 (70553) - Wir fahren für Volkswagen und Audi

Die handvoll Wagen (die es noch gibt) sind im sichtlich ergrauten Zustand in letzter Zeit öfters in DB Cargo Güterzügen eingestellt die von Mannheim über Mz-Bischofsheim richtung Gremberg (Köln) laufen wieder zu sehen, da hab ich ihn halt mal eingepackt.

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Micha
Vielen Dank für Info.
Habe es mir fast gedacht. Immer wieder ein sehr schönes Modell.
Liebe Grüsse
Kurt
Hallo zusammen,
will jetzt keinen neuen Faden aufmachen....
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich freue mich schon auf viele interessante, unterhaltsame und lustige Treffen bei guten Speisen und Getränken.
Bis bald...
Gruß Stefan
So sieht es aus und so wird es sein, am 20. Januar

Gruß, Micha
Am 20. Januar sieht es bei mir gut aus, auch mal wieder dabei sein zu können und das auch pünktlich

Gruß Andreas
Hallo Zusammen

Ok, dann soll's im neuen Jahr so sein. Machen wir es wie die anderen und bloggen jetzt.

Bin am 20.dabei.

Gruß Mike
Hallo Mike,

och, schade! Nicht, dass Du dabei bist, sondern dass es nicht mehr zu jedem Treffen einen eigenen Thread gibt.

Ich bin aber trotzdem dabei und freue mich drauf.

Bis denn dann

Lutz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;