1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Unbekanntes Teil,aber hilfreich

THEMA: Unbekanntes Teil,aber hilfreich
Startbeitrag
didi3003 - 08.12.22 12:59
Hallo,
eine Frage an ??? .
Kennt jemand diese Teile,
Bezeichnung, eventuell Link dazu ?

Habe davon einige in meinem Sammelsurium gefunden, finde die ideal für Kabelführung und könnte noch einige davon brauchen.
Einige😂,bestimmt 50 Stück.

Habe die Teile unter die Anlage geklebt und durch die Öffnung die Kabel für die Weichenantriebe geführt.
Auf dem flachen Teil dann die Beschriftung angebracht für welche Weiche die Kabel sind.

Finde es einfach und genial, vor allem sehr übersichtlich.

Würde mich über Antworten sehr freuen, vielleicht kennt jemand diese Teile.
Ich habe keine Ahnung wo ich die her habe,wie die sich nennen und schon garnicht wo ich diese bekommen kann.
Klar,es gibt auch andere Lösungen, viele sind mir natürlich auch bekannt.

Beste Grüße
Dietmar

Die von didi3003 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Dietmar,
Ich stimme Dir zu - das sieht ganz nach Kabel-Fuehrungsclips aus. Mit gutem beidseitigem Klebeband schaffen die sicherlich Ordnung unter der Moba. Wo es die gibt (wenn's denn nun Kabel Clips sind)? Muesste doch in gleicher oder aehnlicher Form im Elektronik Zubehoer Handel zu finden sein....
Gruesse
FreddieW
Hallo Freddie,
glaube mir,ich habe mir einen abgesucht ,nicht nur die großen Bekannten.
Leider auch mit Lupe kein Logo oder
Hersteller darauf zu finden.


Vielleicht kommt ja noch der richtige Hinweis.
Wenn der Zufall es will kennt jemand aus der großen Forengemeinde diese Dinger,hoffe ich sehr.

Grüße Dietmar



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;