1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: MTX 13383 IC Wagen Glaseinsatz Übergangstür

THEMA: MTX 13383 IC Wagen Glaseinsatz Übergangstür
Startbeitrag
diesunddas123 - 08.12.22 18:32
Hallo Zusammen!

Mir ist der kleine Glaseinsatz, mit dem die Fenster der Übergangstüren nachgebildet werden, verlorengegangen.

Es handelt sich um den Minitrix IC Wagen 13383. Siehe Bilder. Vermutlich ist das ein Teil welches in vielen Minitrix Wagen vorkommt.

Hat jemand von Euch so ein Teil in der Bastelkiste liegen und mag es mir verkaufen?

Viele Grüße

Michael

Die von diesunddas123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Vielleicht kann ja derjenige, der Garde die Roll-Material-Wanderkiste hat, einmal nachsehen?
Moin, warum nimmst du nicht ein zurecht geschnittenes Stück Blister?
Sollte reichen zum Verschließen.
Jürgen
Hallo Michael, für das zweite Bild hättest du besser einen neutralen Untergrund gewählt. Mit diesem Schnittbogenmuster kann man ja nicht viel erkennen.
Warum bastelst du dir nicht selber ein neues Fenster? das abgewinkelte Teil unterm Dach, für was soll das gut sein? ist in meinen Augen völlig unnütz. Fenster für den Übergang zurechtschneiden und von innen an die Türen kleben. Material dafür können die klaren Einlagen in manchen Konfekt Schachtel bilden.
Gruß elber
Da habt ihr natürlich Recht. Es lässt sich zum verschließen der Fenster bestimmt was mit einfachen Mitteln basteln.

Schöner fände ich es allerdings mit einem Originalteil.

Vielleicht findet es sich ja noch.
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: berndt

das abgewinkelte Teil unterm Dach, für was soll das gut sein?



Hallo Elber,

um den Glaseinsatz der Übergangstüre, ohne Klebestoff, zu Fixieren. Dazu haben die beiden seitlichen Fenstereinsätze eine passende Aussparung.

Grüße
Markus



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;