1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Kalenderbilder 2023

THEMA: Kalenderbilder 2023
Startbeitrag
ismael - 11.12.22 22:50
Hallo,

... und schon wieder ist es Dezember und Zeit für einen Kalender. Ein paar Bilder wurden mit dankenswerterweise bereits zugesandt - falls noch jemand ein Bild beisteuern möchte, dann bitte gerne per Email an mich senden!

Bilder sollten eher ein Detail der Anlage zeigen (keinen Gesamtüberblick  - Ausnahmen bestätigen die Regel), scharf sein (abgesehen von der Tiefenunschärfe ) und eine einigermaßen gute Qualität / Auflösung haben. Und ihr müsst mir natürlich das Veröffentlichungsrecht einräumen - d.h. ihr müsst selbst Eigentümer des Bildes und der Anlage/Dioramas sein.

Danke,
lg
ismael

Hallo,

hier einige Bilder von unserer Anlage.

Mfg Sven

Die von Sven72 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Sven,

da es höchstens eines deiner Bilder in den Kalender schafft, ist es schön, hier gleich drei zu sehen - eine sehr schöne Anlage!

Viele Grüße
Frank
Hallo,

hier sind zwei von meinen kleinen Anlagen.

L.G.
Hans

Die von Kleinanlage zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ismael,
ein Waldbauernhaus - die Bewohner sind im Holz-Business tätig. Ein Motiv von meiner Anlage.
Viele Grüße, Frohe Weihnachten!
Klaus Buchmann

Die von N-DB/SNCF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

sollten die Bilder nicht per Mail an Ismael? Der Upload hier bietet nicht die Qualität, die der Kalender erfordern dürfte. Es ist natürlich schön, die Bilder hier zu sehen, aber ich denke, dass ist nicht der Sinn der Sache.

Viele Grüße

Dirk
Hallo Ismael,

anhängend ein Bild.

Gruß Philipp

Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

sollten die Bilder nicht per Mail an Ismael?

... weißt Du denn, ob das nicht parallel ebenfalls gemacht wurde und wir hier "nur" einen Vorgeschmack auf ein sich im Kalender evtl. wiederzufindendes Bild erhalten?
Lass'Dich überraschen.

Gruß aus Nordertown
Hallo,

lieben Dank für die zugesandten Fotos - wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte der Kalender mittlerweile voll sein - von daher bitte keine Fotos mehr zusenden.

Danke,
LG
Ismael
Ich bin gespannt auf den Kalender. Wo kann man den beziehen ?

LG

Randy
@ Randy

Links oben auf "Menü" klicken, dort den Menüpunkt "Goodies" und danach links davon, ganz unten, den Punkt "1zu160-Kalender wählen. Da erscheint dann eine Liste aller bisher erschienenen Kalender zum Download. Den/die kannst Du dann auch gerne beim Foto-Dienstleister Deiner Wahl ausbelichten oder -drucken lassen.
Hallo Ismael,

Vielen Dank für den schönen Kalender 2023.
Du hast mal wieder die besten Bilder ausgesucht. Jeder Monat ist ein Highlite.

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes meues Jahr.

Udo
Danke Ismael! Die V200 mit dem Interzonenzug in der Kurve im Oktober - als ich das Bild hier in dem Anlagenfotos-Thread vor einigen Monaten sah war mir klar, das *muss* ein Kalenderfoto werden.

PS: von welchem Hersteller ist der Aüm im März-Foto? Minitrix? Weiß das jemand?

Misha

Hallo Sven,
was ist das denn für ein Stellwerk was da so interessant herauslugt?
Sehr schöne Anlage!
Viele Grüße, Pierre
Hallo Ismael,
einen besonders guten Kalender hast Du da zusammengestellt !!! Super Klasse 👍👍👍
Dank selbstverständlich auch an die Bilderlieferanten ! 👍
MfG IC 118/119


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;