1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ersatzteilliste zum grünen Kato ICE 4?

THEMA: Ersatzteilliste zum grünen Kato ICE 4?
Startbeitrag
Stecker* - 12.12.22 03:04
Huhu,

zum ICE4 (K10950) mit rotem Streifen habe ich die Ersatzteilliste vorliegen. Hat aber jemand einen Link zur Liste des Zuges mit dem grünen Streifen (K10952) bzw mag wer die Liste einscannen?

Wie es aussieht, hat der grüne ICE tatsächlich schön dunkel brünierte Radsätze spendiert bekommen. Ich denke über einen kompletten Austausch nach.

https://www.haertle.de/out/pictures/master/prod...g-neuheit-2021-1.jpg


Ganz lieben Dank an den ersten 'Spender' der angefragten Liste!

Gruß
Olaf

Sorry Olaf,

da muss ich Dich enttäuschen: Der hat genau die gleichen Räder, wie die anderen ICE4 auch, ich hab ihn da..... Außerdem sind die glänzenden Räder durchaus vorbildgerecht, da dies die Bremsscheiben snd.

Jens
Jens, magst Du vielleicht ein Foto der Ersatzteile-Artikelnummerübersicht machen? Das ist vermutlich die letzte Seite der beiliegenden Betriebsanleitung.

Lieben Dank.
Olaf
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

da muss ich Dich enttäuschen: Der hat genau die gleichen Räder, wie die anderen ICE4 auch, ich hab ihn da..... Außerdem sind die glänzenden Räder durchaus vorbildgerecht, da dies die Bremsscheiben snd.



Ähm... also Bremsscheiben sehen da aber etwas anders aus. Ich würde da unbedingt zu den ICE4 Bremsscheiben von Kuswa raten. Die werten den Zug deutlich auf.

Misha
Olaf,
der Klimaschützer ICE hat brünierte Radsätze. Kann man eigentlich ganz gut erkennen. Sind deutlich dunkler als bei der ersten ganz roten Version. Stand auch so im N-Bahn Magazin und auf einer Kato Werbeanzeige. Vielleicht gibts da aber auch keine andere Ersatzteilnummer dafür, Stichwort Running Change.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Bitte sehr:
Wenn Du die japanische Liste haben wolltest, kann ich die noch beifügen.

Die Artikelnummern laufen aber ja über K10950, denke also die Tabelle ist identisch mit deiner?
Grüße Trouble at Mill

Die von Troubleatmill zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;