1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachten

THEMA: Weihnachten
Startbeitrag
br18s3/6 - 17.12.22 10:18
Hallo zusammen

I wünsch Eich a scheens Weinochsfest und oan
Guadn Rutsch ins Neie Joar

Gruß
Georg der Bayer der in Sachsen wohnt

Da schließe ich mich norddeutsch sparsam mit
Danke, gleichfalls
an

Gruß aus Nordertown
Frohe Wiehnach

Gruß Kai
.... das "echte" Weihnachten ist zwar erst in einer Woche, aber - wenn man so will - ist ja mindestens seit dem ersten Advent "Weihnachten".
Daher schliesse Ich mich den Besten Wuenschen fuer ein Frohes, Zufriedenes & Stress-freies Weihnachten an.
Gruesse vom Hanseaten, der schon seit fast 30 Jahren ex Patria in (jetzt) Brexonien (frueher United Kingdom) lebt.
FreddieW


Die von FreddieW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi !

Auch von mir ein froher und beschauliches Fest.

https://www.youtube.com/watch?v=_b1YKrQinrg

Gruß Thomas
Moin !

do kann der Libber-Schwob au ned noi saga.

i wünschd Euch au Alle oi schönes Weihnachdsfeschd ond a gudde rudsch ins 2023


LG Heinz
Serwas,

A brafs Christkindl und an guadn Rutsch ins neiche Joa wünschad i a ole de was do midlesn.

Gschamsta Diener,
Peter
Au ja, ick mag Dialekte, nur weijs ich nich welschn: Berlinern wie uffjewachsn oder thüringüsch sächsln wie de Famielsche.

Uff jeden Fall wünsch ick euch och n scheenet Lichtafest und kommt jut rüba!

LG, Steffen
Hallo Georg,

datt wünsch ich Dich unn die Andern auch

Beste Grüße

Frank
i a
Hallo zusammen

Ich wünsche euch auch einige erholsame Tage. Mit oder ohne MOBahn.

Grüess
Robert
Wie, jetzt schon ?

Gruß
Frank
Nabend,

alles gute fürs Fest und möge bei den bald angekündigten Neuheiten etwas Schönes, Bezahlbares, ohne zwangssoundiges für jeden dabei sein.
Gab es dazu eigentlich noch keinen Wunschfaden?
VG Nico
Hallo,
auch wenn's noch etwas hin ist wünsche ich euch allen auch schon jetzt eine besinnliche Adventszeit,
ruhige und schöne Weihnachten und heute schon einen guten Start in Jahr
2023.
Hoffe eure Wünsche werden erfüllt.
Das wichtigste ist aber Familie und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Dietmar
Hi Thomas,
Schönes Video. Danke.
Grüße
Con
Weihnachtsgedicht für das Forum über meine Gebirgsbahn

Schaut, schaut es Weihnachtet sehr
vom hohen Gebirge kommt ein Schnellzug daher.
Er ist aber nicht Maßstab 1:87, fein
Nein, es ist 1:160 ganz klitzeklein.

Man hört schon seine fröhliche Klingel
wie er nach unten rast, Kringel um Kringel,
und zwischen fünf, nein acht Tannenspitzen
sieht man seine flackernden Lichtlein blitzen.

Er flitzt durch die Anlage, aber oh weh
Weihnachten und gar kein Schnee!
Sei´s drum es ist ja nur ein Modell
und er ist immer noch ein bißchen zu schnell.

Aber ottopa gefällts und er hat schon wieder Pläne
(nein, an Weihnachten macht man keine Späne!)
Dieselbe Freude am Hobby wünsch ich euch sehr,
denn schaut, es Weihnachtet sehr.


Gesegnete Weihnachten und viel Freude an der Moba im neuen Jahr
wünscht euch Otto 
Der Otto, ein Wicht,
jetzt bringt er ein Gedicht.
😃👍🤔🎅🍺
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

Gruß Jürgen 01

Die von Jürgen 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wünsche Euch frohe Weihnachten und stets einen störungsfreien MoBa Betrieb

Beste Grüße,
Robert
Hallo zusammen!

Kellemes ünnepeket és boldog új évet! 🙂🎄

Wünscht euch aus Ungarn
Laszlo
Köszenem!
Schéi Chrëschtdeeg

Liebe Grüße
   Scotty
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Moba-Geschenken.

Gruß
Bernd
Servus,

frei nach Karl Valentin:
Wenn de staade Zeit wieda vorbei is, dann werd´s wieda ruhiger.....

So Unrecht hat er ned ghabt.

Scheene Feieadog Eich Alle

LG  Berti
Auch aus Hessen wünsche ich frohe Weihnachde mit viele schene Geschenke unnerm Tannebämsche.

LG
Jürgen  
Hallo zusammen,

auch von mir, aus dem verschneitem Härtsfeld, eine sehr schöne und besinnliche Weihnachtzeit und lasst Euch reichlich beschenken.

Bleibt gesund und fit.

Dies wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
Hallo,
danke das sich einige gemeldet haben.
Gruß
Georg
Moin und hallo,

eine fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 wünscht allen Modellbahnern

Hans

Das Foto zeigt meinen Z-Weihnachtskoffer

Die von Kleinanlage zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch von mir Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches, neues Jahr

Opa22
Nach dem ick  heute den "Bohm" vorbereitet habe, schleicht sich die Weihnatsvorwohlfühlstimmung ein und der Drang

Euch und Euren Liebsten ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

So sei es denn!!

Beste Grüße,
Lutz!
Hallöchen Lutz,
Bohm vorbereitet?
Heute?
Du bist spät dran, bald ist es soweit.
Der Bohm bei uns hat im fertigen Zustand schon 10 Tage hinter sich.
🤣🎅🍺.

Fröhliche Grüße
Dietmar
Ein friedliches Weihnachtsfest,Gesundheit und Zufriedenheit, dazu noch einen guten Neustart ins 2023 wünsch ich allen, nicht nur den Modellbahnkollegen.
Joe

Die von Weber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

# 30

Hallo Dietmar,

was soll's, einer muss die rote Laterne tragen !

Frohe Weihnacht!!

Lutz
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund oder werdet gesund.

LG aus dem Taunus.
Reiner
...und denkt daran:

An Weihnachten auch

auf Wein achten

Prösterchen aus Nordertown
Wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein gesundes NEUE Jahr.
Mir geht es wieder GUT. 2021 hatte ich Corona mit 3 Wochen Coma und in diesem Jahr gefallen und Hüfte muste erneuert werden.

Gruß an alle jojo
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!

Anscheinend ist "er" schon wieder unterwegs.

Gruß
Jörg D

Die von Jörg D zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend,
wünsche ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
So begann es im Jahre 1960....
die Aufnahmen entstanden allerdings später ...
Gruss
Herbert

Die von AW-Mühl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Wünsche allen Foristis eine schöne Weihnachtszeit und Silvester. Möge 2023 bitte wieder ein friedliches Jahr werden. Und sollen Kriegstreiber gefälligst dort hin zurück eilen wo sie hergekommen sind.

Ich bin übrigens einer von denen, die ihre grüne Weihnachtspracht nach ein paar Tagen selber aufessen statt sie auf die Straße zu werfen. (Jammjamm...)

Beste Grüße und Wünsche!

Olaf

Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,

Allen  frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünscht Euch Sven

So sah es heute früh in meiner Küche aus und am 25. Ist daNN Nichts mehr davoN da ....🖐😁


Die von SSEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

auch wenn Weihnachten dieses Jahr bei mir ausfällt, so wünsche ich allen hier eine ruhige, besinnliche und friedliche Weihnacht mit Blick auf den Skihang von Zlín.

Liebe Grüße und frohe Weihnacht
Heidi

Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebe alle,

auch von mir und für Euch alle „Fröhliche Weihnacht!“ und ein gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten! Und ja - „er“ ist wieder unterwegs und war auch schon da …

Frohes Fest,
Heinz


Die von Stirling66 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin zusammen,

Euch allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest! Zeit, ein paar Tage nicht an die befremdlichen Geschehnisse in der Welt zu denken, schöne Stunden im Kreise der Lieben zu verbringen und die Geschenke für die MoBa auszupacken. Und am Ende des Tages davon zu träumen, wie man die Miniaturwelt noch ansprechender gestalten kann...

Viele Grüße

Yves
Noch ein Gruß
aus dem windigen Bayern.

Mein Weihnachtsbaum von Schönwitz ist Sturm fest.😀

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



ich wünche euch ein frohes weinnachten und guten rutsch ins neu jahr 2023


mfg
ono
Hallo Zusammen,
auch wenn ich mundart schon in der Grundschule lernen musste und auch heute noch in Schrift und Aussprache beherrsche, wünsche ich Euch ALLEN erstmal wunderschöne und etwas erholsame Feiertage im Kreise Euerer Lieben.
Bedanken möchte ich mich bei Allen, die mir in der Vergangenheit mit Rat ebenso wie Tat geholfen haben.
Wenn Wünsche zu Weihnachten hier angebracht sind, wünsche ich mir einfach, dass die Hilfsbereitschaft in diesem doch ganz tollen Forum nicht abreißt.
Mir wurde in den letzten Jahren hier schon so unendlich viel bei meinen kleinen Problemchen geholfen, egal ob Umbauten, oder digitale Optimierungen.
All Jenen gilt mein besonderer Dank.

In Diesem Sinne wünsche ich Allen
wunderschöne und geruhsame Feiertage, und ALLES GUTE für das
neue Jahr

Thomas
Hallo liebe N-Spur-Freunde*innen,

Euch und Euren Angehörigen  ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest,
für das neue Jahr einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Freude an der MoBa

wünscht Euch Dieter aus Frankfurt.
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

MfG,

Dominique.
Hallo Moba Freunde,
euch allen eine Frohe und Gesunde Weihnachtszeit und ein gutes und Gesundes 2023.

wünscht euch Günter.
Hallo Moba-Freunde ,
Ich wünsche Euch "un très joyeux Noël plein de joie et de sérénité".
Patrick aus Paris
Hallo,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß mit den Hobby Modelleisenbahn.

LG
Markus
Leeve Lüe!
Ich wünsch Ji ok all een goode Wiehnachstied und den Sägen dorto und groot Hoffen up een Freeden für all die Minschen. Laat Ji nich unnerkreegen.
Jur Hanns

Die von hafrige zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2023.

Eckhard
Moin zusammen !


Die von IC 118/119 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

So jetzt ist es soweit!

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2023!
🎄✨💫🥂

LG ChristiaN

Hallo zusammen,
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen
Guten Rutsch ins Jahr 2023 wünscht Euch allen
Klaus Moba Opa.
Hallöchen,
die Spannung und Vorfreude steigt.
Hoffe es ist alles so wie Ihr und eure Lieben es euch vorstellt und wünscht.
Bei mir leider ohne zwei meiner Lieben, sind seit vorgestern positiv.
Ausgerechnet zu dieser Zeit .
Naja, nicht zu ändern.
Ich bin mir sicher es wird trotzdem sehr schön.

Euch und euren Liebsten nochmal

FRÖHLICHE
WEIHNACHTEN

Grüße
Dietmar
Euch allen auch frohe Weihnachten.

Danke für den gemeinsamen Austausch und allen schöne Geschenke, die ihnen Freude bereiten mögen.

Gruß
Firefox
Ich sage es mal mit Ingo Insterburg (kennt den außer mir noch jemand?):

„Im Herzen wird es warm, hat man die Weihnachsgans im Darm“.


In diesem Sinne

Volker

Na, dann will ich mich mal anschließen und Euch allen schöne Weihnachten wünschen und auch ein Dank an die, die mir im zurückliegenden Jahr mit ihren Antworten im Forum ein wenig auf die Sprünge helfen konnten

LG Micha
Ich wünsche allen ein besinnliches,gesundes  und frohes Weihnachtsfest und das die Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg Frank
Hallo Volker,,

Insterburg & Co war die erste Blödelgruppe. Was haben wir gelacht z.B. über den Knotentest oder
den Nachwächter. Nicht zu vergessen: Ich liebte ein Mädchen. Lebt von denen noch einer?

Ist ja heute nix mehr besonderes, Heute kommen nur noch blöde in den sogenannten Shows. Schau ich mir nicht mehr an, wird mir immer schlecht von.

L.G.
Hans
Hallo,
leider sind Ingo Insterburgs († 2018) und Karl Dall († 2020),schon verstorben, aber es leben noch Peter Ehlebracht und Jürgen Barz.

Ja, die waren echt immer lustig

Beste Grüße
Andreas
Hallo in die Runde,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Dank des Hinweises auf das Weihnachtsangebot bei Mostviertler, hab ich mir zu Weihnachten kurzentschlossen die FLM V60 in DCC und die FLM 112 gegönnt.

Viele Grüße
Kai
Etwas spät, aber festliche Grüße aus Japan!

Die von railsquid zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Jetzt fehlen nur noch 364 Tage bis Weihnachten..


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;