1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: SUDEEXPRESS schnelle Rückmeldung

THEMA: SUDEEXPRESS schnelle Rückmeldung
Startbeitrag
Mika1968 - 17.12.22 15:22
Hallo Leute,

ich möchte in der heutigen Zeit mal was schönes  Mitteilen, ich habe mir online eine neue Lok gekauft,
Stadler Euro4000 (siehe Bilder) von SUDEXPRESS

Beim Einstecken der Normkupplung viel mir eine Pufferbohle entgegen (durchgebrochen) ich habe
dann an die deutsche Kontakt E-Mailadresse von SUDEXPRESS angeschrieben.

Nach keinen 24 Stunden kam die Rückmeldung das man mir eine Pufferbohle zuschicken wird

Die Lok hat wunderbare langsam Fahreigenschaften (Testkreis) !

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Ralf,

gratuliere! dann hast ja mal einen Hersteller mit Service gefunden. Eine kleine Seltenheit.

Habe von dem noch gar nichts gewusst, gerade gegoogelt und gesehen, dass er portugiesisch ist .

(Bisher dachte ich, der Sudexpress ist eine Notfalltram vom Oktoberfest ins Krankenhaus )

VG
Andreas
Hallo Leute,

heute war das Ersatzteil in der Post

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ralf!

Die Lok sieht ja echt gut aus! Die mußt Du unbedingt zum nächsten Stammtisch mitbringen. Ich habe bei der Firma die Euro-Dual vorbestellt. Jetzt zeichnet sich ab, daß ich diese Bestellung wohl nicht bereuen werde.

Herzliche Grüße
Elmar
Hi,

das gleiche 'Problem' hatte ich mit der Euro4000 der IR auch. In dem Zeitraum, den manche Firma für eine erste Antwort braucht, hatte ich die E-Teile im Briefkasten.
Service, wie er im Bilderbuch steht.

Gruß
Gerald
Hallo zusammen,

hey super, vielen Dank für die Info!

Hatte mich schon gefragt wie Ersatzteile bekomme, beim Einstecken der Kupplung : Puffer ab!

Werde die nachher gleich auch mal anschreiben.

Gruß Tom

Hallo Elmar,

wenn nichts dazwischen kommt werde ich im Januar 2023 zum Stammtisch nach Oldenburg
die Lok mitbringen, die neue Pufferbohle sitzt auch schon an ihrem Platz

Mfg

Ralf



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;