1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Winzer in Spur N

THEMA: Winzer in Spur N
Startbeitrag
ptkj1875 - 30.12.22 08:42
Hallo Moba Freunde, Ich möchte gerne einige Winzer auf meinem Berg einstellen. Gibt es Figuren in Spur N ?
Vielen Dank für Ihre Antworte.
Grüsse aus Paris
Patrick

Moin!

Ich habe da eine Adresse für einen "Weinbergtraktor"

lg  Christian


Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo ChristiaN,
Danke schön aber leider scheint, als ob es auf der c-martens.de Website nicht mehr gibt.
Grüsse aus Paris
Patrick
Ich noch einmal ....

Ich bin nicht der Verkäufer oder Hersteller des Bausatzes. Aber ich kann Dir schreiben, wo Du einen 3D-Bausatz bekommen kannst. Wenn Du möchtest melde Dich bitte bei mir.

lg  Christian

Hallo Christian, Ich bin mehr für Bauer interessiert. Traktor, kann Ich die von Wiking oder Bush benutzen.
Vielen Dank S.Bahn. So meine Ich. Ich hatte sie weder in Modellbahn-Lippe noch DM-Toys nicht gesehen (momentan (?) nicht verfügbar).
Grüsse aus Paris
Patrick
Hallo Christian

Den Weinbergtractor finden andere sicherlich auch Interessant
zumindest ich )
Vielleicht magst Du den Hersteller auch hier nennen oder verlinken.

Markus
@ Patrick

Hier gibt es sie zum Apothekerpreis: https://www.amazon.de/NOCH-36614-Weinbauern-Spur-bunt/dp/B01B4ZNKHE
Und hier etwas günstiger: https://www.ebay.de/p/27012053194

... nach ca 20 Sekunden mit Hilfe meiner favorisierten Suchmaschine gefunden.
10s mehr, und du hättest sie zum fast halben Preis gefunden

@ Markus:

Ich kümmere mich drum!

lg  Christian
Hallo Moba Freunde, vielen Dank für Eure Hilfe.
# S.Bahn : Ich hatte es ja auch inzwischen gefunden. Die Noch Nummer kannte ich nicht. Aber mit E Bay , ist es zu teuer ! über 20 € mit Versandkosten !
Grüsse aus Paris
Patrick
Moin und ein frohes neues Jahr!

Ich habe noch ein Bild mit einem zweiten fahrbaren Untersatz für unsere Weinbauern für euch.
Das Modell passt so schön zum Thema Weinbauern.  

lg  Christian

Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christian, Ja es ist sehr schön. Wie kann man es kaufen ?
Grüsse aus Paris
Patrick
Hallo Christian

Der Einachser in #11 passt aber kaum zwischen die Rebreihen. Aber mit Mulchanbau oder dem schmalen Mähbalken schon eher.
Der Kleintraktor in #1 hingegen ist sicher Rebberg gängig.

Aber sicher ist, dass beide für Epo III für Kleinbauern und enge kleine Dörfer sehr interessant. Wo und wie kann man die kaufen?

Gruss Alexander

Der Anhänger des Einachsschleppers ist als Sitz- und Ladefläche bis zum eigentlichen Einsatzort gedacht. Dort wird der Anhänger abgehängt, das mitgebrachte Anbaugerät wie zB. Pflug, Balkenmäher, Mulcher usw.  am Schlepper angebaut und entsprechend durch seinen Bediener am Einsatzort während des Einsatzes gelenkt.
Er war und ist durchaus in der Lage auch im Weinberg zwischen den Rebenreihen eingesetzt zu werden.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;