1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Eure N MoBa Weihnachtsgeschenke 2022

THEMA: Eure N MoBa Weihnachtsgeschenke 2022
Startbeitrag
SAK - 30.12.22 18:20
Alle Jahre wieder,

was habt Ihr denn so zu Weihnachten für die MoBa bekommen?
Ich habe mich mit einer Arnold E 656 in XMPR Lackierung selbst beschenkt.
Gruss,
            Sascha.

Nix, hab' schon genug im Keller gestapelt.
Und in den Kleinanzeigen war auch nichts interessantes.

Guten Rutsch wünsche ich 💥
Hallo,
Auch bei mir war das
"Christnixkind"
Muss ich wohl wieder selber ran. Wenn denn mal was ausgeliefert wird.

Gruß aus Berlin

Ralf
Hallo,

nachdem ich mir dieses Jahr eigentlich nix für die Moba gekauft hatte, hab ich mir gedacht, dass ein Geschenk zu Weihnachten an mich selbst doch was Schönes wäre 😎
Also zwei TGVs gegönnt, und bei DM die abgespeckten D&H-Decoder dazu. Laufen wie geschmiert…

LG Andreas

Die von AndyK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Mein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk kam vor den Weihnachtstagen an. Kato SL Hitoyoshi mit Personenwagen und passender Diesellok DE10 der JR Kyushu.

Gruß Ulli

Die von Tokachi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

bei mir war diese Lok untern Baum:

Die von Dr. Nick Riviera zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
Eine BR 56 der DR von Liliput
Guten Rutsch Wolle
Hallo.

Meine Frau möchte mir den ET403 als IC von DM gönnen wenn er ausgeliefert wird.
So eine Liebe!!!

MfG,

Dominique.
Hallo,

also ich habe mir in diesem Jahr die neue Minitrix 44 Kst. gegönnt. Sie läuft bei mir sehr seidenweich und schön gleichmäßig.
Gut, der Sound ist nicht wirklich so gut, aber ich behalte sie trotzdem in meiner Sammlung.
Aktuell sind der Vorläufer "ano 1972" gegen einen der Flm. 44 ausgetauscht und die 5 Treibachsen alle auf NEM und RP25 Profil abgedreht.

Guten Rutsch wünscht Sylvio

Die von 44 0093 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zeit gibts nicht vom/beim Weihnachtsmann.

Gruß Kai
Hallo

Bei mir rollte kurz vor Weihnachten der TGV Duplex Lyria an. Ein tolles Farbdesign.

Gruss
ROBERT
Hi

Ich hatte mir schon die "Le Capitole" und 8 dazu passende Wagen auf der Stuttgarter Messe geschenkt.

Meine Freundin meint Sie gönnt mir auch den ET403 IC, zahlen kann ich selbst..


LG ChristiaN

Hallo Freunde
Meines zeigte ich Euch ja schon, hab eine riesen Freude damit!!!!!
Rutschts gut rüber.
Lg Peter

https://youtu.be/L4V3Mo2y03U?t=1
Hallo zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr!
Mein Weihnachtsgeschenk kam am Freitag.
Obwohl ich lieber in den moderneren Epochen unterwegs bin, gefällt mir die BR 221 von Fleischmann unheimlich gut.
Im Bild mit passenden Schwerlastwagen mit Stahlbrammen.
Viele Grüße
der JeNs aus dem Sauerland

Die von 862jens zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
zwar schon etwas vor Weihnachten, aber ich hab die Verwandtschaft besucht und da ist ein bißchen was "mitgegangen".
Teilweise hier auch schon besprochen (Arnold UIC-X).

LG
Manuel

Die von suNsurfer6 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Für mich wurde von der mitfühlenden Familie der neue Kato Big Boy vorbestellt. Also warten bis Mai...

Gruss,

Tilman
Ich hätte mich sehr über den VT701 sowie die 218 in verkehrsrot von MTX als Weihnachtsgeschenke gefreut. Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr zu Weihnachten.

So blieb es leer unter dem 1zu160 Weihnachtsbaum.

Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;