1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Tolle Epoche 3-4 Traktoren etc.

THEMA: Tolle Epoche 3-4 Traktoren etc.
Startbeitrag
Werni - 02.01.23 14:59
Hallo,
Hier nun die Fotos mit den tollen 3D-Druck Modelle, des befreundeten Hobbydruckers Florian, auf der Anlage.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Hans-Werner,

gibt es da eine Internet-Seite oder eine Bestelladresse?

Gruß n-bahnhermann
Hallo Hans-Werner,

hätte mich jetzt auch interessiert , ich hätte auf Anhieb so zwei, drei Bausätze zum Ordern...

Grüße
Roland
Hi,
ihr habt eine PN.
Gruß
H-W
hallo

gibt es da mehr infos zu ?

grüsse patrick
Hallo Hans-Werner
Dürfte ich bitte auch die Adresse des Traktorherstellers haben?
Im Angebot wären für mich 2 -3 interessante Teile dabei.
Gruß Peter
Moin Hans-Werner

Tolle Träcker

ich würde mich auch gerne über eine PN freuen, meine Äcker brauchen noch was

LG Heinz
Hallo Werni,
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an betreffs potentielle Addresse zum Bestellen. Bitte daher auch um PN.
Oder besser noch - Koenntest / wuerdest Du oder Dein Freund eine Addresse zum Bestellen gar hier im Forum allen anderen Interessieren zugaenglich machen?
Danke, Gruesse & Alles Gute fuer's Neue Jahr!
FreddieW
Hallo,
Hans-Werner war so net meine Modelle hier zu veröffentlichen, da kommen die nächste Zeit
noch weiter Modelle...

Wer Interesse an den Modellen hat kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Gruß Florian
Hallo Werni,


wirklich schöne Teile.

Würde mich auch über eine PN freuen, denn den Eicher Tiger habe ich auch in 1 zu 1, wenn auch nicht mit so wuchtigen Hinterrädern .


Viele Grüße
Christian Strecker
Hier noch der Porsche Master…
Gruß Florian

Die von florian160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ach so, den Eicher Tiger EM200 gibt’s auch noch ohne Raaspe Mähbalken und Überrollbügel…

Außerdem habe ich noch verschiedene MB Trac Modelle in Winterdienst Ausführung…

Gruß Florian

Die von florian160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Florian
Sehr schöne Traktoren hast Du da - ich denke die Österreich Fraktion hätte auch Interesse an einem Steyr 15 Modell - hast Du zufällig so etwas auch in Planung ?
Beste Grüße

Heinz
Hallo,
ich vermute einmal, dass es bestimmt noch weitere Traktorenmodellwünsche geben wird.
Vielleicht tut sich dann auch dafür etwas, vor allem wenn das was möglich und machbar  ist.
Gruß
H-W
Hallo Hans-Werner, hallo Florian,

könnte einer von euch beiden vielleicht die beiden Übersichtsbilder noch mal reinstellen, die anfangs in ersten Thread waren? Da ich nicht so der Traktorenkenner bin, würde es mir helfen, aus diesen Modellen diejenigen mittels Tante Google herauszusuchen, die es schon vor 1960 gab...

Danke schon mal und Grüße
Roland
Hallo Roland,


dann helfe ich Dir ein wenig drauf.

Die ältesten Modelle dürften sein:
Eicher Tiger, eigentlich ab 1959, in dieser Form von 1962 - 1968
Porsche Master 1961 - 1963
Deutz Rundhauber auch ab Anfang der 60er

Bestenfalls der grau/goldene Massey Ferguson und der rot/silber davor, dürfte ein TE-F 27 aus den 50er sein.

Die restlichen kann man zumindest im Produktionsschwerpunkt in die 70er Jahre schieben.


Viele Grüße
Christian Strecker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;