1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Modellbahnhändler mit Amazon Pay?

THEMA: Modellbahnhändler mit Amazon Pay?
Startbeitrag
Luzifer-RN - 04.01.23 22:25
Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage, kennt ihr Onlinehändler, die eine Bezahlung via Amazon Pay anbieten?
Der Grund ist recht einfach, ich habe vor einiger Zeit ein paar Loks günstig bei Amazon (hauptsächlich UK) bekommen und mir daraufhin Amazon Gutscheine gewünscht. Außerdem nutze ich noch die Amazon Kreditkarte, wo jeder Euro Umsatz mit ein paar Cent Guthaben belohnt wird.
Das Problem ist, dass bei Amazon (egal, in welchem Land) keine Schnäppchen mehr zu sehen sind... und ich mir aber in den Kopf gesetzt habe, das Geld sinnvoll zu nutzen. 😉😇🙂
Meine Idee wäre jetzt, in einem Shop einzukaufen und zur Zahlung das Guthaben zu verwenden. 😀

Für Tips, wo das möglich ist, bedanke ich mich vorab.
Herzliche Grüße aus dem Havelland

Lutz

Hallo,

meines Wissens ist Amazon Visa eine normale Visakarte, die dort akzeptiert werden sollte, wo Visa akzeptiert wird.

Allerdings bekommst du außerhalb von Amazon nur einen Bruchteil der Gutschriftprozente wie auf Amazon-Enkäufe.


VG
Andreas
Danke, Peter, da war ich wohl zu dusselig, Google ordentlich zu bedienen. Ich hatte immer nur den Verweis zu Amazon selbst gefunden. Komisch. Versucht hatte ich es natürlich.

Andreas, die Amazon Visa nehm ich ja sowieso für alle möglichen Zahlungen. Da kann ich nur die Amazon Gutscheine, die ich habe und die "Bonuspunkte" nicht sofort verwerten, das geht nur direkt bei Amazon oder (hoffentlich) via Amazon pay.

VG, Lutz
Hallo Lutz,

auch Modellbahn Härtle bietet amazon pay an, siehe Thread "Schnäppchen 102", Beitrag #20.

VG
Roderick

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Luzifer-RN

das geht nur direkt bei Amazon oder (hoffentlich) via Amazon pay



Zitat aus https://pay.amazon.de/help/81617:

Bitte beachten Sie, dass Amazon Geschenkgutscheine* nicht als Zahlungsart bei Bestellungen über Amazon Payments verwendet werden können. Amazon Geschenkgutscheine können nur beim Kauf bestimmter Artikel auf den entsprechenden Amazon Websites eingelöst werden (www.amazon.de, www.amazon.co.uk, www.amazon.fr, www.amazon.it und www.amazon.es).

Bringt dir hier leider dann nichts, da weiterhin vom Girokonto etc. abgebucht wird, aber nicht dein Amazon Guthaben aufgebraucht wird.

VG
Auch die Punkte der Kreditkarte gehen nur bei Amzon direkt, nicht über Amazon Pay. Konnte meine Punkte aber trotzdem gut investieren, immermal werden doch Spur N Artikel über Häbdler zum guten Kurs angeboten. Nur finden muss man die Artikel 😡 , schrecklich die Suche.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;