1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: BR 120 aus Minitrix 11158

THEMA: BR 120 aus Minitrix 11158
Startbeitrag
Moba2018 - 06.01.23 22:23
Hallo,

weiß jemand ob man die blaue BR 120 aus dem digitalem Startset von Minitrix 11158 auch
einzeln in Analog kaufen, bzw. Vorbestellen kann.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße.

Peter

Hallo Peter,

offiziell wohl nicht. Aber frag doch Deinen Stammhändler, ob er bereit ist ein Startset zu zerreißen.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,

nein, du sollst ja gefälligst das komplette Set kaufen . Für 233 Euro bekommst du den Rest des Sets bestimmt verkauft. Aber das werden einzelne Händler wohl auch machen. Vielleicht kommt die Lok ja auch als Neuheit 2023 mit Sound für 259 Euro, zumal die ja in verkehrsrot auch gleichzeitig erscheinen soll. Interesse besteht ja wohl an der Lok.
Aber dazu muss das Set ja erst mal geliefert werden. Aktuell 2. Quartal 2023. Aber das will ja nix heißen......

Gruß
Frank


Peter,

falls Du bereits eine Mtx 120 besitzt, dann kannste versuchen das blaue Gehäuse als Ersatzteil zu bestellen. Hütchentausch! So bin ich zu meiner weißen Flm 146.5 gekommen (total ausverkauft), weil ich die rote Regioversion schon hatte.

Gruß
Olaf
Hallo
@3 Olaf
nette Idee, nur leider wird das Gehäuse nicht als Ersatzteil angeboten

https://static.maerklin.de/damcontent/0d/c6/0dc...09089e1647521283.pdf

gruß Detlev
Dann wäre meine letzte Idee vor dem Supreme Court of Texas zu klagen: "Blaues Gehäuse her oder Schmerzensgeld!"

Ich drücke beide Daumen!

Olaf
Hallo Peter,

in der Vergangenheit habe ich jedes gesuchte Fahrzeug aus Startsets einzeln ergattern können. Sei es über Ebay, die 1zu160-Kleinanzeigen oder auf Modellbahnbörsen. Auch Händler "schlachten" immer wieder Startsets aus. Viel Glück bei der Suche

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;