1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: WLAN Multimaus mit hellem Display besser?

THEMA: WLAN Multimaus mit hellem Display besser?
Startbeitrag
KK - 17.01.23 20:53
Hallo,
unter der Bezeichnung 10813 finde ich 2 Ausführungen.
1x weißes Gehäuse, Pro Lok 31 Funktionen

Sah unter dieser Bezeichnung auch einige mit blauen Display und 29 Funktionen.

Bei meinen beiden Multimäusen ist die Anzeige mit grünem Display sehr blickwinkelabhängig, ist das Display mit silbernen Hintergrund besser ?

https://www.z21.eu/de/produkte/z21-multimaus-1#129-9230

Gruß

Klaus


Hallo Klaus,
Ich habe die 10813, und bei mir ist das mit dem blikwinkelabhängigen sehen der Symbole im Display auch vorhanden...
Die Displayfarbe ist blau...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ludmilla Fan
Moin Klaus,

Ich denke das die neue Wlan Maus nur eine Wiederauflage ist. Vielleich hat man der Platine ein Update verpasst, was vermutlich eher an der Bauteillieferproblematik, siehe Lieferbar Decoder, liegt als an neuer Technik. Du kannst auch bei den alten Mäusen bereits mit der Helligkeit und dem Kontrast arbeiten und ihn für dich optimieren. Aber die weiße Maus ist nach den bisherigen Bildern die Kabelmaus, die Wlanmaus ist Schwarz. Es würde mich auch nicht wundern wenn die jetzt ausgelieferten Mäuse noch mit alter Software ausgeliefert werden. Ich habe in 2019-2020 noch neu an den Händler ausgelieferte Mäuse mit der Version V1.02 für ihn auf die damals aktuelle Version upgedatet.

MfG Heiko
Hallo,
die weiße ist eine WLANmaus, ich will eine die 31 Funktionen hat, dann brauche ich kein Update machen, nimm jede Farbe außer grau, die habe ich schon.
Leidersehe ich nichts wenn ich von oben drauf schau.
Wenn ich vor der Anlage stehe.

Gruß Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,

bei mir sind die WLANmaus mit blauem Display und die Multimaus mit weißem Display im Einsatz. Ich persönlich finde das „neue“ Display deutlich angenehmer und vor allem flexibler bei unterschiedlichen Blickwinkeln. Foto machen ist leider schwierig, da die Bildaufbaufrequenz zumindest beim blauen Display ein leeres Display verursacht.

schöne Grüße

Thomas
@ELNA5

nicht ganz: die weiße kabelgebundene Multimaus hat eine weiße LED Hintergundbeleuchtung - damit ist der Kontrast noch ein wenig besser.

Schöne Grüße

Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;