1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Spur N Wohnungsmodul Fahrtag bei Ralf aus Berlin Video

THEMA: Spur N Wohnungsmodul Fahrtag bei Ralf aus Berlin Video
Startbeitrag
twingo - 19.01.23 22:52
Hi

Diesmal war ich zum Fahrtag bei Ralf  zum Fahrtag eingeladen. Er hat fast seine ganze Wohnung für eine N Bahnlandschaft genutzt. Aber seht selber es ist natürlich alles noch im Bau. Allerdings die Aufnahmen der italienischen Züge sind von seiner bestehen fertigen N Anlage.

https://www.youtube.com/watch?v=OmHe7dfANt0

Hier noch ein älteres Video von seiner festen Anlage https://www.youtube.com/watch?v=Lxv49CnuSTw

Gruß Thomas

Hi Thomas,

das sind ja mal schöne Züge auf weiten Radien. Und das Rollmaterial scheint auch stabil zu laufen.
Da ruckelt, stottert und wackelt nichts, bewegt sich alles wie auf einer H0 Anlage.

Wenn ich mir die Räumlichkeiten von Ralf so ansehe, finde ich:
"Schöner Wohnen" könnte eigentlich mal eine Modelleisenbahner-Ausgabe herausbringen.

Das einzige was den preisverdächtigen Gesamteindruck ein wenig stört: dass sie wohl noch einige wenige Möbel vergessen hat.

VG
Andreas



Hallo Thomas

Sehr schön. Lange Strecken, große Radien und auch mal längere Züge. Machen sich sehr gut. Auch wenn der Fahrweg manchmal doch sehr wellig ist und mit abgesenkten Stromabnehmer gefahren wird.
Doch, hat mir gefallen.

Gruß Rudi
Guten Morgen!

Danke dir Thomas, für das Video und die tatkräftige Unterstützung. War nicht so einfach alles zum laufen zu bringen. Die Module sollen irgendwann auf einer Ausstellung gezeigt werden .Zusammen mit unseren Stammtisch Modulen. Da ist so ein Probelauf sehr hilfreich. Zeigt er doch alle Schwächen auf wo überall nachgearbeitet werden muss.. insofern nehm ich Kritik (welliger Fahrweg) gerne an.

Großen Dank auch an meine liebe Frau. Sie macht einmal im Jahr mit ihrer Freundin eine Shopping und Wellness Kurzreise. Nur dadurch ist es möglich an drei Tagen die Wohnung komplett zuzubauen. .

So, jetzt wird noch ein wenig gefahren und dann alles wieder abgebaut. Meine Videos folgen.

Gruß aus Berlin

Ralf


Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin

Da sieht man wieder, Moba ist ein teures Hobby.
Man muss die Ehefrau ins Wellness Wochenende schicken damit man mA spielen kannπŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€

Vg
Richard
Hallo Ralf,
wenn Du mit dem gesamten Modulbestand zum Treffen oder zur Ausstellung willst, must da ja Brummi mit einem großen 7,5 Tonner in Anspruch nehmen.πŸ˜‰
Gruß Micha
Und ich muß den Saal im Schützenhaus mieten

Und dann den Grill draussen aufstellen πŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€

Bleibt gesund


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;